iPad mini - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Also ist es Geschmacksache, welche Farbe man nimmt!?


    Dann muss ich im Laden die Farben nochmal testen. :D


    Habt ihr ein Favoriten?


    Schwarz ist Männersache!
    Weiß für die Lady oder die die gerne eine sein würden... ! :D:D:D


    Nur Bei einem RS4 gibt es Handlungsspielraum... :D



    (EDIT: Aber in der Tat muss es jeder selbst wissen ;) )

  • Möchte meinen Eltern je ein iPad (mini) schenken, ist irgendwas bekannt, daß die Kleinen im Preis fallen werden? ;)

  • Erfahrungsgemaess gibt es keine Preisaenderung mitten im Produktzyklus. Damit ist fruehestens beim Erscheinen des Nachfolgers zu rechnen (wann auch immer das sein wird, vor September kommt mMn nichts).

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Möchte meinen Eltern je ein iPad (mini) schenken, ist irgendwas bekannt, daß die Kleinen im Preis fallen werden? ;)


    Musst auf Angebote achten bzw. suchen.


    Z.b. hatte der Mediamarkt das Wifi 16 Gb letztens für 288€ im Angebot.
    Von Apple wird es bestimmt solche Aktionen nicht geben.

  • Vor kurzem war es bei Euronics für ca. 239€ im Angebot. War aber ein lokales Angebot für die Ulmer Gegend.

  • Bin ich eigentlich blind, oder gibt es keine stylishe hochwertige Dockingstation für das iPad Mini? :confused:

  • So ich habe nun mein iPad Mini auch erhalten:-) Ich habe dafür mein Note 2 abgegeben und ich muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat.


    ich bin begeistert. Surfen macht damit viel mehr Spass, das klappt alles einfach besser. Das Display finde ich auch nicht so schlecht wie vermutet. Man muss schon genau hinsehen damit man eine Unschärfe bei den Schriften erkennen kann. HD Videos beispielsweise von YT sehen auch sehr gut aus. Alles in allem ein tolles kleines Gerät.


    Ich hätte schon eher den Tausch vollziehen sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    So ich habe nun mein iPad Mini auch erhalten:-) Ich habe dafür mein Note 2 abgegeben und ich muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat.


    So ist es bei mir auch, vom Note 2 zum iPad Mini Cellular gewechselt. Ich bereue es nicht, ich konnte das meiner Tochter, schon 2 Wochen testen. Meins müßte spätestens am Montag den 10.06.2013 eintrudeln :p


    Vor 4 Wochen bin ich vom HTC One SV zum iPhone 5 gewechselt, auch diesen Wechsel bereue ich nicht, alles :top:


    Und warum wieder Apple ? Weil einfach, einfach, einfach ist :D

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Auch wenn die Auflösung in der Tat geringer ist macht mir das überhaupt nichts aus. Stört nicht im geringsten. HD ist zwar was schönes aber ohne kann man auch sehr gut überleben. Das ist ja doch alles Marketing.
    Insgesamt geht mit dem Mini alles besser.
    Texte tippen, surfen.....es macht einfach spass. Ich habe unter Android nie den für mich besten Browser gefunden. Jetzt nutze ich wie auch auf dem iPhone den Atomic Browser. Besser gehts nicht. Fullscreen inkl Tabs, ich kann einstellen welche Schnellzugriffe ich immer im Blick haben möchte.... besonders wichtig ist mir direkt auf die Lesezeichen zu kommen ohne mehrere Klicks oder Wischen...


    Habe jetzt nur noch ein iPhone und das ipad mini. Mehr brauch ich nicht. Ergänzt sich wunderbar und läuft einfach rund. Apropos rund. Das mini läuft gefühlt schneller als das Note 2. iOS ist halt einfach besser.


    Ich war länger am überlegen ob ich das Note eintauschen soll oder nicht. Hätte ich gewusst dass das mini songut ist hätte ich definitiv schon viel früher den Wechsel vollzogen. Ich hatte damals sogar erst das mini bestellt, dann aber die Bestellung wegen des Notes storniert. Im Nachhinein war das ein Fehler.


    Einfach istveinfach toll. Und hier fühl ich mich zuhause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!