E6 Startbildschirm wie in der Werbung ?

  • Re: E6 Startbildschirm wie in der Werbung ?



    Der abgebildete Startbildschirm ist der Startbildschirm von Symbian Anna. Eingehende e-Mails hat er allerdings nicht angezeigt, nur SMS.


    Du kannst bei Belle zu einem ähnlichen Resultat kommen, allerdings ist das Design ein anderes. Eine Art Liste hast du, wenn du das drop-down Menü nach unten ziehst: Verpasste Anrufe, Musik, ungelesene SMS, Datenverbindung.


    Die Kalendereinträge kannst du dir über die beiden verfügbaren Widgets anzeigen lassen, die nehmen aber recht viel Platz ein. Da bietet sich die App "Comming Next" an. Eine Analoge Uhr gibt es ebenfalls.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k
    Moin,
    eine Bekannte hat sich gerade ein gebrauchtes E6 bei Ebay ersteigert, dass ich ihr dann die Tage einrichten "darf", weil ich vom N8 her cSymbian Belle kenne. Ich habe den E6-Thread deshalb auch schon mal quer gelesen.


    Gibt es beispielsweise beim 808 eine App nicht, melden sich die user mit nem N8 an, laden die App auf den PC uns spielen sie dann auf das 808 - was problemlos funktionieren soll. Dieser Trick scheint mit dem E6 (wegen der Displayauflösung?) nicht zu funktionieren - oder doch? Falls doch: Mit welchem Modell melde ich mich am besten an? (Für meine Bekannte von besonderem Interesse ist das Spiel "unblock (me)", das ich im Store aber nicht für das E6 gefunden habe.)


    Moin,
    also mit dem "Trick" habe ich leider schlechte Erfahrungen beim E6 gemacht. Auf diese Weise Battery Monitor runtergeladen und installiert. Der lief auch halbwegs - einige Funktionen waren auf dem Display nicht sichtbar. Die Nebenwirkung war jedoch, dass mein Kalenderprogramm comingnext nicht mehr richtig lief und letztendlich nur noch ein Hardreset half. Der Versuch das "kleine" E-mail widget (neue Mails) zu installieren hat mir dann das Mailprogramm zerschossen. Seitdem lasse ich lieber die Finger von nicht zugelassenen apps. Der Knackpunkt ist wohl die unterschiedliche Displayauflösung des E6 im Vergleich zu anderen S^3 Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!