CargoLifter World - lohnt sich ein Besuch?

• Hallo.

Meine Eltern würden ihre Eltern demnächst mal auf einen Ausflug zur Cargolifter-Halle in Brand machen. Ihr wisst schon, die mit der Insolvenz... :rolleyes:

Ich habe auf deren Internetseite Infos über eine sogenannte Erlebniswelt gelesen - Eintritt 10€! :eek:

War von euch schonmal jemand dort? Lohnt sich ein Besuch, und ist er die 10€ wert? Wäre dankbar für ein paar Erfahrungsberichte. Danke schonmal. :)

• Ich habe zwar keinen konkreten Tipp für dich, aber bei SPIEGEL ONLINE habe ich mal gelesen, dass die in einem Interview ganz kleinlaut zugegeben haben, dass diese Cargolifter Erlebniswelt eine Haupteinnahmequele sei.:D

• war schon dort

und muß sagen, beeindruckend ist das ding auf jeden fall, ich glaube, 14 oder 15 747 können da drin ungestört parken.
    Und wie die das ganze Ding aufgezogen haben, schon der hammer.
    da wundert es einen wiederum auch nicht, dass die pleite gegangen sind ;)
    rein vom fachlichen ist die führung leider nicht so dolle, der führer hat die ganze zeit nur auf den dimensionen und wieviel lampen sie da drin haben rumgeritten.
    aber nur um das ganze mal gesehen zu haben, denke, das ist es schon wert.

viele grüße,
    deepbass

• Re: war schon dort

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    aber nur um das ganze mal gesehen zu haben, denke, das ist es schon wert.

Ok, danke, da scheint es sich ja schon halbwegs zu lohnen. Ich werde das weiterleiten!

• lohnt sich meiner meinung nach. die halle ist schon ziemlich der hammer!

... und die 10 Uro sind ja für keinen schlechten Zweck - hurra, meine Aktien!

• Ich würd auf jeden Fall hingehen. Wäre schade, wenn aus der CargoLifter-Idee wirklich nichts wird. Schade, dass unsere Regierung die Steinkohle, marode Baukonzerne und kapitalstarke Mikrochip-Unternehmen übersubventioniert, einer zukunftsträchtigen Idee von findigen Köpfen aber keinerlei Chancen einräumt. Aber das ist ja leider nicht nur beim CargoLifert so...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Wäre schade, wenn aus der CargoLifter-Idee wirklich nichts wird. Schade, dass unsere Regierung die Steinkohle, marode Baukonzerne und kapitalstarke Mikrochip-Unternehmen übersubventioniert, einer zukunftsträchtigen Idee von findigen Köpfen aber keinerlei Chancen einräumt. Aber das ist ja leider nicht nur beim CargoLifert so...

Recht hast!
    Unterschreib!

Schade drum...:(

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!