Motorola RAZR i - offizieller Thread

• Ich hab das Galaxy Nexus und finde das Razr i im Alltag weniger aufdringlich, obwohl es nur 1 cm kürzer und 1 cm schmaler ist, wirkt es wesentlich handlicher. Einhandbedienung geht mit dem Motorola wesentlich entspannter,
    beim Nexus hatte ich immer die Angst es fällt mir aus der Hand :top:

Frohes Neues :D

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Bin ich zu blöd oder passen keine Standardkopfhörer in das Handy?!

• Vielleicht must du noch mal nachdrücken, hatte ich auch schon mal, die letzte Stufe geht was schwer, ist aber nur ein Milimeter :top:
    Selbst das Samsung Headset funktioniert!
    Gruss

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Leute, wie ist die Sprachqualität und der Empfang des RAZR i zu bewerten? Und was sagt der Akku nach ein paar Wochen Nutzung?

• Ich habe seit etwa 1,5 Wochen auch ein Razr I und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Der Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage. Das Gerät läuft sehr flüssig und macht einen sehr guten Eindruck was die Verarbeitung angeht.
    Es gibt lediglich eine Sache die mich etwas stört. Das ist die vorinstallierte Kalender App. Ich habe das Problem, dass ich bei kurzen Terminen von 60min oder weniger in der Tagesansicht nur einen farbigen Balken aber kein Text sehe. Erst bei längeren Terminen wird auch Text angezeigt. Das ist sehr nervig und war bei meinem HTC Desire schöner.

Frage: Ist das ein Problem der Konfiguration oder ist das ein allgemeines Problem mit der Anwendung?

• Deaktiviere einfach die eingebaute Kalender-App und installiere Dir eine aus dem Play Store.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Löst sich bei euch auch die Farbe an der Displayumrandung? Ich habe meines seit 3 Tagen und die ersten Lackabplatzer sind vorhanden, trotz Nutzung einer Fitbag-Tasche.

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!