Motorola RAZR i - offizieller Thread

  • Ein Mittelklasse-Gerät, das im neuen connectheft auf Platz 3 landet und soviele Punkte hat wie das iPhone 5? Und dann wird in diesem Test nicht mal der Preis, respektive das P/L-Verhältnis berücksichtigt. Also ein 899 Euro-Gerät wird so gut bewertet wie eins für 399. Merkst du was?

  • Es sei denn man definiert die Klassen nach Displaygröße....
    Aber genau hier ist mein Bekanntenkreis eher der Meinung: S3 zu groß, RAZR-I genau mein Ding.
    Häufigster Satz: Was ist das? Ein Motorola? Na DAFÜR ist das aber geil

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • So ein Mist, mir ist heute das Kameraglas auf der Rückseite gesprungen. Scheint ein wenig zuviel Druck auf dem Rahmen gewesen zu sein ...


    Einer ne Ahnung, wo ich Ersatzteile für das Razr i bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So ein Mist, mir ist heute das Kameraglas auf der Rückseite gesprungen. Scheint ein wenig zuviel Druck auf dem Rahmen gewesen zu sein ...


    Einer ne Ahnung, wo ich Ersatzteiole für das Razr i bekomme?


    Wie ist das denn passiert?

  • Einfach so von alleine??? Ohne Einwirkung?

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von T39 User
    Einfach so von alleine??? Ohne Einwirkung?

    Nein, ein Depp aus einem Reparaturservice hat es geschrottet. De facto gibt es keine Ersatzeile zu kaufen und es muss nun zu DAT eingeschickt werden.

  • Ich möchte vom galaxy s3 zum razr i wechseln, da mir das s3 zu groß ist. Hat hier von euch jemand auch gewechselt und kann mir was dazu sagen?
    Gruß Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von T39 User
    Ich möchte vom galaxy s3 zum razr i wechseln, da mir das s3 zu groß ist. Hat hier von euch jemand auch gewechselt und kann mir was dazu sagen?
    Gruß Klaus


    Ich bin vom Galaxy S2 zum Razr i gewechselt. Über die Verarbeitung (Haptik) hast du dich bestimmt informiert. Die ist wirklich Top. Absolut positiv ist die Akkulaufzeit. Die Größe ist ebenso genial.


    Negativ ist mir der Rahmen um das Display aufgefallen, nach meiner Meinung ist es schon anfällig für Kratzer. Darüber hinaus musste ich mich zunächst auch an das Display gewöhnen. Es fehlt mir persönlich an der Schärfe.


    Schau es dir doch mal im Laden an und achte auf die von mir genannten Punkte. Eventuell stört es dich überhaupt nicht.

  • Hast du schon Kratzer oder Macken am Rahmen oder am gerät??? Die Display Auflösung ist doch höher als beim s2???

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Hab auch vom S3 gewechselt.
    Zunächst nur wegen des Empfangs.
    Mittlerweile bin ich unschlüssig ob ich (wenn ich hier besseres Netz habe) überhaupt wieder aufs S3 zurück gehe.
    Bis auf das kleinere Display und der Kamera ist am Moto eigentlich alles besser.


    Ich verstehe nicht was alle immer übers Display meckern. Ich finde es hervorragend.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!