Ich glaube es gelesen zu haben dass es etwa 100 Stores gibt
Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?
-
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, war es bei Win7-Tablets nicht anders. Bevor was wirklich Gescheites auf den Markt kam, stand die Markteinführung von Win8 kurz bevor. Kein Wunder, wenn die Kundschaft sich vor diesem Hintergrund entschlossen hatte, dann gleich auf Win8-Tablets zu warten.
Nun droht eine Wiederholung dieses Spielchens. Die Win8-Tablets werden verfügbar sein, wenn der Win8-Nachfolger (wiederum mit geänderten Hardwareanforderungen) vor der Tür steht.
Wie will man vor diesem Hintergrund was verkaufen?
Wenn MS dabei bleibt, bei jedem OS die HW-Anforderungen hochzuschrauben, werden wohl niemals zeitgerecht Tablets im Handel sein. Insbesondere die (künstlichen) Anforderungen von MS (etwa an noch gar nicht erhältliche Displays) waren bei Win8 ein erhebliches Hindernis. So hatte MS prinzipiell geeignete und vor allem verfügbare Tablets von der Zertifizierung ausgenommen, so dass HW erst komplett neu entwickelt und zur Marktreife gebracht werden musste.
Wenn das Gesetz der Serie so weitergeführt wird, sollten wir uns vielleicht anderen OSen zuwenden, wenn wir irgendwann was Brauchbares in Händen halten wollen.

Edit:
Bei Desktop-PCs in Modulbauweise mag es kein Problem sein, die eine oder andere Komponente auszutauschen. Bei Geräten, die dermaßen kompakt konstruiert sind wie Tablets, müsste eigentlich jedem einleuchten, das es nicht ohne weiteres möglich ist, eine (räumlich passende) Komponente einfach durch eine andere (ggf. eines anderen Zulieferers) zu tauschen. Dazu ist die jeweils erforderliche Bauform zu individuell.Wenn mir als "Nicht-Techniker" solche Gedanken auf Anhieb in den Kopf schießen ... dürfte bei Fachleuten solches Problem überhaupt gar nicht erst entstehen ... wenn sie erst nachdenken, bevor sie etwas in die Welt setzen ...
-
Dell Venue 8 Pro & 11 Pro: Lieferzeiten, Konfigurationen & Stornierungen
Meine lieferung wird wohl erst im Januar erfolgen

-
Ich glaubs nicht, NBB hat den Termin für den Termin auf den 12.12 vorverlegt :top:
Das wäre mal wieder eine erfreuliche Nachricht. Hoffentlich bleibt es dabei, hoffentlich ist es eine gute Charge ohne Bugs, hoffentlich ist der Stylus in Ordnung.
Wenn das stimmt kann ich Donnerstags schön in den Münchner Shop marschieren und mein Exemplar abholen!
-
Meine Bestellung bei Dell scheint storniert worden zu sein. Zumindest kommt das im Bestellstatus, wenn ich die neue Bestellnummer abfrage. So weit so gut. Dann habe ich denen ja noch geschrieben, dass ich beim Case und Stylus vom Widerrufsrecht gebrauch machen will. Das kam heute per Mail:
Sehr geehrter Herr X,
danke für Ihr Schreiben. Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Die Auszahlung für den Zubehör habe ich getätigt. Zubehör wird von unsere Seite nicht abgeholt. Sie können Ihn behalten.
Unsere Kommunikation habe ich unter der folgenden Serviceanfragenummer gespeichert -----.Verstehe ich das richtig? Das Geld wird dem Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben und mit dem Case und Stylus kann ich machen, was ich will?
tobifr
-
Vielleicht eine Art Entschädigung

Behalts, falls du dir später doch eines kaufen willst, oder verkauf es einfach.

Die Teile wurden wohl schon abgeschrieben.
-
-
Also es steht jetzt auf der Webseite, und glaube nicht, dass die grundlos vorallem wenn die wissen wie begehrt das Teil ist , den Termin vorverschieben.
-
So, meine Bestellung des Dell Venue 8 ist durch, mal schauen, ob ich es Donnerstag bekomme.
Will jemand meinen Acer W3 haben, samt Tastaturdock?
Ich bin gespannt, ob die Facebookspiele besser funktionieren, beim W3 sind die browserspiele nicht so toll. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
So, meine Bestellung des Dell Venue 8 ist durch, mal schauen, ob ich es Donnerstag bekomme.
Will jemand meinen Acer W3 haben, samt Tastaturdock?
Ich bin gespannt, ob die Facebookspiele besser funktionieren, beim W3 sind die browserspiele nicht so toll.Wenn du die Bestellung erst heute abgegeben hast wird es für dich wahrscheinlich nix am 12.12. Wurde schon auf der Seite erwähnt, dass nach FCFS verfahren wird. Also könnte(!) es bei dir auf einen späteren Termin hinauslaufen, wenn der Ansturm wirklich so groß war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!