Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

  • ist es eigentlich von microsoft geplant die office produkte für windows rt neu zu entwickeln also das sind ja keine x86 programme die darauf laufen.


    und würden sich die dateien dann plattformübergreifend öffnen und bearbeiten lassen?

  • Ich habe mir bei Amazon das Acer Iconia W700 mit i5 und 128GB vorbestellt. Ich hoffe sehr, dass der angegebene Liefertermin nicht korrekt ist :flop:


    Voraussichtliches Versanddatum: 22. November 2012 - 29. Dezember 2012

    Microsoft Lumia 950
    BASE Free von O2

  • Warum soll es nicht korrekt sein :confused:


    Die geräte mit Win 8 sind gefragt .... und das W510 und W700 sind die ersten vernünftigen am markt :)

  • Na ja ... mit meinem W501 und seinem C60-Prozessor bin ich bisher wirklich zufrieden.


    Und das, obwohl ich gemeinhin als pingelig gelte. ;)


    Ein ganz wesentlicher Punkt bei meinem nächsten Tablet wird die Eignung für einen Digitizer-Stift sein (bei Deaktivierung der Berührungsempfindlichkeit). Nur so ist nämlich die von mir gewünschte Verwendung zur Handschrifterkennung in vernünftiger Weise gewährleistet.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Warum soll es nicht korrekt sein :confused:


    Die geräte mit Win 8 sind gefragt .... und das W510 und W700 sind die ersten vernünftigen am markt :)


    Überall konnte man vorher lesen dass die Tablets ab dem 26.10. erhältlich sind. Jeder Tag später quält mich :D

    Microsoft Lumia 950
    BASE Free von O2

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ein ganz wesentlicher Punkt bei meinem nächsten Tablet wird die Eignung für einen Digitizer-Stift sein (bei Deaktivierung der Berührungsempfindlichkeit). Nur so ist nämlich die von mir gewünschte Verwendung zur Handschrifterkennung in vernünftiger Weise gewährleistet.


    Hatte genau deshalb zunächst den Samsung Ativ SmartPC ins Auge gefaßt. Bonuszuckerl dabei wäre offenbar noch, daß Samsung die App "S-Note" nach Win8 portiert hat und ich Notizen zwischen Win8 und meinem Galaxy Note syncen könnte.


    Allerdings bin ich jetzt mal gar nicht mehr so sicher, daß mir ein Atom-Gerät reicht. Der Vorteil dieser x86-Tablets wäre ja gerade, die normale Software vom Desktop immer dabei haben zu können. Hmm, mal sehen, was ich da noch passenderes finde...

    CU
    joschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!