Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Zitat

Original geschrieben von dero
      Merlin
    Hast Du das W3 schon bzw. ne Versandbestätigung bekommen? Mich hat MM mal kräftig verarscht. Laut Hotline hatten sie gar keine W3 mehr auf Lager als man sie im Shop kaufen konnte.
    Olli

Nein, eine Eingangsbestätigung der Bestellung, das ist alles. Im Account steht es auf "In Bearbeitung".

Warten wir es ab ...

Wenn sich das was du schreibst allerdings Bewahrheiten würde, dann wäre das ein starkes Stück.

• Das Problem ist, das unser Lieblings Schnäppchen Portal das natürlich groß beworben hat :rolleyes:

Was tun diese Leute nicht alles um ein paar Euro Gewinn auf ebay rauszuholen....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Gibt es hier eigentlich noch andere Kriterien für die "engere Wahl", als billig? Ich hab übrigens die Bestellung für ein Elitepad storniert, nachdem ein Neubesitzer über Probleme bei der Wiederherstellung berichtet hat. Das Zeug ist alles noch Beta, bestenfalls. Und einen Tag für eine Tablet-Wiederherstellung (Recovery+Treiber+Updates+Programme+Einrichtung) kanns wohl nicht sein.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Wichtig ist eine schnellere Anbindung vom internen Festspeicher und mindestens 4GB RAM. Solange Intel dieses Interface künstlich beschneidet, nützt der schnellste Prozessor nicht die Bohne. Das sieht man gut bei der Performance von C2D Notebooks, deren Prozessor vergleichbar lahm mit dem z2760, sowas wie der T6600 z.B., ist. Da irgendeine SSD rein, und ab geht die Post.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das ist mal ziemlich interessant!
    http://www.tabtech.de/windows/…tel-bay-trail-vorgestellt
    8 Zoll mit Bay Trail, dürfte wohl ausreichend Office Performance bieten.

Klar, Office- Anwendungen auf gerade mal 8"... Ich jedenfalls möchte keinen langen Text auf einem 8"- Display schreiben.

Mir wäre das zu klein.

Ich tendiere mehr zu der Lösung:
    -größtmögliches Windows- Gerät (z.B. Samsung Ativ S mit 4,8") in Hosentasche stecken, und damit vieles machen (Email,...)
    -zusätzlich Tablet ab 10" (besser 11,6")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!