Tintenstrahldrucker bis 100.-€

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    CANON PIXMA MG5350
    Wird auch unser nächstes Gerät werden

Genau dieses Gerät den ein Bekannter hat bringt ihn zur Verzweiflung da das Teil mehr am Kalibrieren und Reinigen ist als er Tinte nachfüllen kann... Übrigens, die Farbpatronen werden bei diesem Gerät auch beim reinem Schwarzdruck / Graustufenfunktion aufgebraucht... :flop:

• Es gibt für den Drucker halt verdammt günstige Nachbaupatronen und er kann verdammt viel.
    Vllt hat dein Bekannter ein MOntagsgerät, ich weiß es nicht. Habe auch sdchon sehr viele positive Berichte gelesen

• Ich werfe mal den DCP-195C von Brother in die Runde.

Wenn man bei den Patronen den sogenannten Deckeltrick anwendet, kann man auch mit original Patronen sehr günstig drucken. Durch Anwendung des Tricks lassen sich dann statt der kleinen Lc980 Farbpatronen die extra großen Lc1100hy Farbpatronen einsetzen und statt der schwarzen kleinen Lc980 die großen Lc1100. Die hy Version passt bei schwarz leider nicht, da sie breiter ist.

• ich würde bei täglichem Gebrauch und einigermaßen viel Farbdruck mal in Richtung Farb-Laser nachdenken. Klar, in der Anschaffung ist der erst mal teurer, aber je nach dem wieviel Volumen man druckt, könnte sich das rechnen. Evtl auch mal bei ebay oder den bekannten IT-Verwertern nach Gebrauchtgeräten und Leasingrückläufern schauen. Da ist duchaus preislich oft was interessantes dabei.

Gruß
    R.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Es gibt für den Drucker halt verdammt günstige Nachbaupatronen und er kann verdammt viel.

Voruasgesetzt du hast das Gerät selbst: Welche verwendest du?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Ich werfe mal den DCP-195C von Brother in die Runde.

Wir haben derzeit 3 Stueck DCP 195 im Einsatz und sind sehr zufrieden. Auch deshalb, weil 40 Nachbau- Patronen insgesamt nur 20€ kosten...

Manko: Die billigen DCPs haben bei uns nur je ca. 3 Jahre gehalten. Bei einem Preis von 70€ pro Stueck ist das aber egal :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!