Google Nexus 10 von Samsung

  • Ja, das ist ein Feature des Google Play Store. (http://pocketnow.com/2012/11/0…e-explore-similar-artists)


    Für iOS gibt es Discovr Music.


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    In dem Video auf theverge, da sieht man ab der Minute 11:40, eine App, die anzeigt welche Künstler mit dem Künstler musikalisch verwandt sind, diese App hab ich auf dem Ipad, Iphone geliebt, ist das ein Standardfeature vom Playstore oder macht das ne externe App?
    Ich weiss leider nicht, wie die app unter IOS hies.

  • Genau Discovr, die App ist genial, hab dadurch viele Bands kennengelernt, die ich so nicht kennen würde.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunkz
    Test scheinen sehr gemischt zu sein... Aber nicht das was ich mir erhofft habe :/



    Da engadget und theverge (der war vorher bei engadget) scheinbar nichts wirklich gut bewerten wo nicht Apple drauf steht, solltest du dir die Geräte lieber selbst live und in Farbe anschauen.


    Die schlimme Apple-Affinität ist auch wieder sehr schön zu sehen im Artikel über Amazons und Googles Webangebote (Filme, Musik usw.). Bei Apple war das alles super und kaum machen's andere Firmen ist das plötzlich nicht gut für alle anderen!? ...

  • Weil die meisten Tester Apple Jünger sind und nicht wirklich über den Tellerrand schauen wollen. Eher auf die Art: Hardware ist nicht aus Alu -> blöd, Betriebssystem kann viel zu viel und heißt nicht iOS -> blöd, PlayStore bietet keine extra Übersicht für Tablet optimierte Apps -> blöd.


    3 von 3 blöd -> Gerät ist blöd aber wir wünschen Google noch viel Glück mit Android.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Weil die meisten Tester Apple Jünger sind und nicht wirklich über den Tellerrand schauen wollen.



    Wenn der Teller schöner wäre und das Gericht darauf ansprechender, würde man auch probieren wie es schmeckt.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und das Gericht ist in meinen Augen deutlich ansprechender und vor allem würziger ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunkz
    Jop, aber wenn man die Tests so liest, ist es anders rum :(

    Die sind eben objektiv und kein absichtlich alle Nachteile ausblendendes, polarisierendes Meinungsstueck wie der verlinkte Artikel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!