Google Nexus 10 von Samsung

  • Wobei ich mich ja schon frage, warum die 16 GB extra im Nexus 10 100 US$ kosten, im Nexus 7 dagegen nur 50 US$. Sind das besondere Flash-Bausteine? ;)

  • Ich bin von dem Gerät begeistert, frage mich aber ob sich die Sache wirklich für Google auszahlt, also ob die Android User tatsächlich so viel konsumieren werden.


    Trotzdessen, wird das mein nächstes.


    Ich wette die Keynote heute wäre genauso unterhaltsam gewesen wie die letzte. Hätte gerne ein Update zu Glass erfahren.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Jemand Interesse an einem iPad? :D
    Nexus 4 & 10: gekauft.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Wie der geneigte Leser evtl. mitbekommen hat, wäre ich gewillt das Apple Universum zu verlassen, aber nur komplett mit Phone, Tablett und Rechner. Hoffnung auf ein hübsches Tablett hat sich soeben in Luft aufgelöst. Das Teil ist hässlich wie die Nacht.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Jemand Interesse an einem iPad? :D
    Nexus 4 & 10: gekauft.


    Jetzt noch nen genialer Stylus dazu und ich hüpfe im Quadrat :D

  • Wäre es wie das iPad designt, mit Aluminium, Edge2Edge Glas dann wäre der Preis wahrscheinlich höher, und jeder hätte wieder gemeckert und gesagt "dann kaufe ich mir gleich ein iPad"


    Man kann es halt nie jeden recht machen.


    Design ist das letzte worauf ich persönlich schaue. Wenn die Verarbeitung stimmt, ist es nebensächlich wie es aussieht. Zum hübsch aussehen gibt es Frauen...


    Steinie


    hüpfen wir dann zusammen? :D


    Stylus wäre Traum, glaube es aber weniger.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Schade kein SD slot und kein 3G... hatte mich so drauf gefreut. Dann heißt es wohl weiterhin warten :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!