Mediamarktwerbung fürs P800 schon gesehen?

• Moin moin...

Hat einer von Euch schon die aktuelle Werbung von Mediamarkt gesen (Anzeigeblättchen im Hamburger Abendblatt)?

Kommt mir das nur so vor, oder hat die Werbeagentur da ein wenig am Foto gearbeitet und die Bildschirmanzeige umgedreht?

Gruß, Dennis.

• Zitat

Dafür aber gleich einen Thread eröffnen. Dacht es gäbe das P800 zu einem spitzen Preis. ;)

Genau das Gleiche dachte ich auch. :D

• Nein, ist nicht das Bild...

Ist ein P800, auf dem der Startscreen von MiB läuft, und dabei ist der Jogdial unten, und das Bild ist richtig rum...

Gruß, Dennis.

Edit: Hier mal ein Bild:

• Hallo Realnokia,

ja das Bild im Prospekt ist ein anderes als das auf der Mediamarkt-Site. Im Prospekt ist das P800 im Querformat mit MIBII auf dem Screen abgebildet. Dabei sind der Lautsprecher und das Sonyericsson-Logo auf der linken Seite. Ob das jetzt so richtig ist oder nicht, weiß ich allerdings nicht.

Aber im Prospekt ist sowieso kein einziges Handydisplay echt...

Gruß
    Thomas

Edit: kostet im Prospekt wie auch auf der Homepage 479€ mit Debitel-Jamba-Vertrag (für die, die nicht klicken möchten :D )

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia Ist doch aber kein Drama, oder? ;)

Nein, als Drama würde ich es nicht bezeichnen, war nur ein wenig "verwundert" :)

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!