Könnt ihr mir was arabisch übersetzen?

• Kann jemand von euch was auf arabisch übersetzen? Als erstes würde ich gerne meine eigene Signatur "the end of peace is the end of life and the end of any happiness" auf arabisch haben und dann evtl. noch "this guy is thinking god".

• hallo leute,

hab den Satz durch die Online-Übersetzungsmaschine gejagt und dabei ist folgendes rausgekommen:
    the end of peace is the end of life and the end of any happiness = إنّ نهاية السلام نهاية الحياة ونهاية أيّ سعادة
    this guy is thinking god = هذا الرجل يفكّر إله

Doch meine Hand würde ich ich nicht ins Feuer legen, dass die Übersetzung richtig ist.

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Doch meine Hand würde ich ich nicht ins Feuer legen, dass die Übersetzung richtig ist.

Na lass die übersetzung mal in der anderen richtung laufen - mal schauen was rauskommt ;)

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von Master_Felix
    Groove Coverage-The End????
    mfg felix

Nur das erste, das andere heisst "this guy is dancing gold" aber es hoert sich so ähnlich wie "this guy is thinking god" an ... in gewissem Content macht es so mehr Sinn.

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Na lass die übersetzung mal in der anderen richtung laufen - mal schauen was rauskommt ;)

:apaul: , oder gibts die Option etwa wirklich nicht...

T39
    THX für den Link, sowas hat mir echt noch gefehlt. Cooler Gag für diverse Anlässe... :D :D

Hmm, vielleicht mach ich mal meine nächste Steuererklärung damit oder landet man dann in der Rasterfahndung? ;) :D

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!