Telco All-in M200: 100 Minuten + 100 SMS + 500 MB Internet-Flat nur 4,95 € dauerhaft

  • Nochmal. Du sagst es steht in unseren AGB, das ist falsch und gelogen! Ich habe dir die Telco AGB gezeigt und gefragt wo es dort steht.


    Du schreibst nur wir wären unseriös, findest aber scheinbar selbst den Simpfand nicht bei Telco. Die aktuelle Telco AGB hat keinen Pfand und gilt für ALLE Kunden egal ob Du über uns oder einen anderen Händler bestellst!!!


    Es gibt keinen Pfand bei Telco mehr!!! Und wenn es ihn gäbe, gäbe es ihn bei alles Händlern!


    Also hast Du Dich getäuscht und es gilt die aktuelle von mir mehrfach verlinkten AGB von Drillisch/Telco.


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • .... auch die Reaktion auf vermeintlich unbegründete Kritik oder Anschuldigungen sagt etwas über einen DIENSTleister aus!


    Selbst wenn aus den aktuellen Unterlagen tatsächlich kein Kartenpfand oder ähnliches herausgelesen werden kann, so gefällt mir persönlich Ihre Einstellung zu den Inhallten der AGB Ihrer Geschäftsparter, auf die Sie ja in Ihren eigenen AGB ausdrücklich verweisen und das Zustandekommen des eigenen Vertrages sogar unter Vorbehalt der Akzeptanz durch Dritte stellen.
    Aus diesem Grund kann man als Verbraucher sehr wohl zu der Auffassung kommen, es handle sich durch die enge Verknüpfung der verschiedenen AGB um einen Fall, in dem man sich fremde Informationen zu Eigen macht!


    Außerdem bemerkenswert ist außerdem die Tatsache, dass Ihre eigenen AGB mit dem ausgewiesenen Stand von 2011 eine Verlinkung enthalten, deren Inhalt einen Stand von vor wenigen Wochen aufweisen. Da stellt sich einem doch die Frage, wie kann ein Dokument älter sein als dessen Inhalte??


    Ohne Partei ergreifen zu wollen sollten sich beide Kontrahenten über die Wirkung Ihrer Aussagen Gedanken machen...

  • Ist es möglich den tarif mit hardwarezuschlag zu buchen ?
    Auf der seite finde ich das leider nicht.
    Also z.b mit hd 20 und iphone 5 ?


    Falls ja, bitte angebot per pn.


    Danke und grüsse

  • Liebe Handybude!
    Das Essen war lecker, ich habe gute Laune und deshalb mein Vorschlag, lass uns "die Friedenspfeife rauchen".
    Ich werde nicht Kunde bei Euch sowie Drillisch-Telecom, und Ihr antwortet zukünftigen Kunden einfach auf ihre Anfragen zum Vertragsabschluss und braucht Euch dann nicht über Widerrufe wundern.


    Wenn ich sehe dass dieses Thema allein heute fast 800 mal aufgerufen wurde, dann seit Ihr bestimmt froh, wenn es um Euch ruhiger wird und das Thema schnell auf Seite zwei oder drei verschwindet.


    ... ich bin offen gestanden auch froh, denn ich habe noch mal ein wenig zu Drillisch etc. gegoogelt. Oh, Oh...


    Nun gehe ich schlafen und träume hoffentlich nicht von AGBs und Kartenpfand :-)
    Viele Grüße
    Fibbie

  • alter schwede...
    manche leute haben Probleme... :rolleyes:


    und wieso sollte hier jemand froh sein, dass der thread verschwindet?!
    Mich hat dein gepushe jedenfalls auf diesen Tarif aufmerksam gemacht. Danke dafür.

  • Sofern man die aktuellen Telco-AGBs beachtet (hier nochmal: http://drillisch-telecom.de/tarifuebersicht.php?id=40) wird ein seriöser Kunde auch feststellen, dass es keinen Kartenpfand enthält.


    Eine einfache Anfrage hätte dies beantwortet, statt hier mit veralteten AGB rumzustreiten, wo das 2009 oder sonstwann sicherlich irgendwann mal drinnstand.


    Relevant sind immer die AGB in der neuesten Fassung, Abzurufen beim Provider.


    FAZIT: Es existiert KEIN Kartenpfand bei Drillisch Telecom, alle anderen Aussagen sind falsch!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Kleine Anmerkung hierzu, ich dachte auch, das Kartenpfand hat sich inzwischen erledigt, dennoch findet sich in einer aktuellen Kündigungsbestätigung von Oktober 2012 (Telco All-in S light Plus, abgeschlossen Mai 2012) die Aufforderung, die SIM-Karte innerhalb einer Frist von 3 Wochen nach Vertragsende an die Drillisch Telecom GmbH zurückzusenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Kleine Anmerkung hierzu, ich dachte auch, das Kartenpfand hat sich inzwischen erledigt, dennoch findet sich in einer aktuellen Kündigungsbestätigung von Oktober 2012 (Telco All-in S light Plus, abgeschlossen Mai 2012) die Aufforderung, die SIM-Karte innerhalb einer Frist von 3 Wochen nach Vertragsende an die Drillisch Telecom GmbH zurückzusenden.


    Sofern der Vertrag bei uns geschlossen wurde, fragen wir gerne für Dich an und lassen Dir eine schriftliche Bestätigung zukommen, dass kein Kartenpfand fällig wird.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zirkusmensch
    Ist es möglich den tarif mit hardwarezuschlag zu buchen ?
    Auf der seite finde ich das leider nicht.
    Also z.b mit hd 20 und iphone 5 ?


    Falls ja, bitte angebot per pn.


    Danke und grüsse


    Hi,


    es ist der normale All-in M200 in der rabattierten Version. Wenn Du den Tarif mit Hardware suchst, musst Du zum All-in M200 +15 oder dem All-in M200 Smart greifen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!