Telco o2 All In M 200 dauerhaft 4,95€ mtl für 100 Min +100 SMS + Internetflat

  • Kann ich den Vertrag im November bestellen und einstellen, dass er erst Anfang Dezember aktiviert wird? Dann erhalte ich nämlich erst mein neues Mobiltelefon.


    Viele Grüße!

  • Mein Vertrag endet im März 13, ist eine nachträgliche Nummernportierung mögl.?


    Meine Freundin hat ebenfalls Interesse, ohne Portierung, allerdings hätte sie gern ein gutes, günstiges Smartphone dazu. Sollte aktuell sein, aber kein High-End Gerät. Habt ihr da i-was Interessantes dazu? Kann auch ein Ausstellungsstück sein. Freue mich über ein Ang. per PN.

  • ich habe bereits den telco all in m 200 für 4.95. dieser läuft Anfang März nächsten Jahres aus. dann steigt die Gebühr auf 9,95. kann ich jetzt bei Dir verlängern und mir die 4,95 dauerhaft sichern ?


    Danke.

  • Zitat

    Kann ich den Vertrag im November bestellen und einstellen, dass er erst Anfang Dezember aktiviert wird? Dann erhalte ich nämlich erst mein neues Mobiltelefon. Viele Grüße!


    nein spätestens am 30.11


    Zitat

    Mein Vertrag endet im März 13, ist eine nachträgliche Nummernportierung mögl.?


    Nein


    Zitat

    Meine Freundin hat ebenfalls Interesse, ohne Portierung, allerdings hätte sie gern ein gutes, günstiges Smartphone dazu. Sollte aktuell sein, aber kein High-End Gerät. Habt ihr da i-was Interessantes dazu? Kann auch ein Ausstellungsstück sein. Freue mich über ein Ang. per PN.


    nein es gibt hier keine Hardware dazu




    Zitat

    Irgendeine Chance auf handysubventionierung?


    Nein




    Zitat

    ich habe bereits den telco all in m 200 für 4.95. dieser läuft Anfang März nächsten Jahres aus. dann steigt die Gebühr auf 9,95. kann ich jetzt bei Dir verlängern und mir die 4,95 dauerhaft sichern ? Danke.


    nein ist leider nicht möglich



    Grüße


    Marco

  • Ok. Heißt das, dass ich den Vertrag aber problemlos zu den Konditionen abschließen kann, wenn ich euch so gegen Ende November die Unterlagen zuschicke?


    Viele Grüße

  • Ich habe zur Zeit einen O2 Flex darif, d.h. ich kann immer zum Monatsende kündigen.
    Das heisst ich kann meine Telefonnummer trotzdem problemlos mitnehmen? Ist das kostenlos? Die 100 Minuten und SMS sind für jeden Monat denke ich, oder?


    Mfg

  • Zitat

    Ok. Heißt das, dass ich den Vertrag aber problemlos zu den Konditionen abschließen kann, wenn ich euch so gegen Ende November die Unterlagen zuschicke? Viele Grüße


    Nein wenn die Aktion durch den Anbieter beendet wird dann ist das so. Am besten also immer sofort zusenden




    Zitat

    Ich habe zur Zeit einen O2 Flex darif, d.h. ich kann immer zum Monatsende kündigen. Das heisst ich kann meine Telefonnummer trotzdem problemlos mitnehmen? Ist das kostenlos? Die 100 Minuten und SMS sind für jeden Monat denke ich, oder? Mfg


    Wenn der Vertrag diesen Monat endet kannst du deine Nummer Mitnehmen. Der alte Anbieter berechnet dir dafür je nach Anbieter 25-30€ für die Mitnahme der alten Rufnummer.Die 100 Min und 100 SMS hast du natürlich jeden Monat



    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!