Abrechnungsfehler bei Puretec? Oder warum bekomme ich eine Rechnung für 2. Domain

  • Hi,


    ich habe bei Puretec 2 Packete (Star & Profi), beim Star Packet sind 2 .DE Domains inclusive wobei ich eine Domain, die ich nicht mehr brauchte abgemeldet hatte und als diese nicht mehr registriert war habe ich eine andere .DE Domain registriert.


    Was nur komisch ist, warum stellt Puretec eine Rechnung für die 2. .DE Domain wobei ja in dem Packet 2 Stück inclusive sind?


    Ich habe ja extra eine der beiden Domains abgemeldet um eine neue zu Domain nehmen und extra auch gewartet bis die abgemeldete Domain nicht mehr registriert ist.


    Eine Email an Puretec habe ich auch geschrieben aber noch nichts zurückbekommen.


    cu Dirk

  • Ich hätte das auch nicht gewusst, aber das ist ja äusserst kundenunfreundlich. Bei der Konkurrenz ist es wenigstens so, das ab dem nächsten Rechnungszyklus die neue Domain zur Inklusivdomain werden kann.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!