O2 Blue Select & Select Professional für 19,99€! Top Konditionen! 11/2012

  • Was würde das Galaxy S3 in weiß 16gb ohne NB Branding mit dem o2 Blue Select kosten?


    Rufnummernmitnahme aus Telekom-Vertrag (endet diesen Monat) noch möglich?


    MfG,


    Ostsol

  • Hallo!


    Ich würde gerne eine VVL machen und in den Tarif: o2 Blue Select Professional wechseln, dazu dann das Galaxy Note 2.
    Ist das möglich und gibt es einen Link dafür auf der Hompage oder per PN?


    Noch eine Frage:
    Habt ihr zufällig auch den O2 Blue Select 2 Professional auch im Angebot, also 2 Flatrates?

    Gruß Honkie! :)


  • Zitiere mich mal selbst... :-)

  • Hi,


    Balu1404: Die 120 Freiminuten sind bei einer VVL leider nicht dabei.


    Ostsol: Aktuell können wir das Gerät in der freien Variante nicht anbieten. Rufnummernmitnahme ist möglich. Hierzu bitte einla die alte Nummer kündigen und uns entsprechend eine Kündigungsbestätigung zukommen lassen.


    Bronx: Razr i ist aktuell bei uns nicht möglich.


    honkie: Die gewünschte Kombi bitte einmal direkt an Alex anfrage: vl@logitel.de. Meinst du den Tarif als Duo-Vertrag? Aktuell leider nicht.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    Als Nachweis reicht eine Metro-Erstkarte, richtig? Bin Vorstand in unserem Verein und hab deshalb eine Metro Erstkarte, allerdings steht über meinem Namen xxxxx e.V.
    Geht das trotzdem?


    Wenn das nicht akzeptiert wird vom Provider, wird dann gar kein Tarif abgeschlossen oder automatisch der O2 Blue Select OHNE das Pro? Oder kommt von euch vorher nochmal ein Nachfragen?
    Ist das LG Nexus 4 möglich?

  • Ist denn der o2 Blue Select 100 auch als Neuvertrag möglich??
    Finde dazu weder den Thread noch auf eurer Seite was - oder gibts den nur (noch) als VVL?


    Sollte ein Neuabschluss möglich sein, was würden diese Geräte jeweils kosten:
    Samsung Galaxy S3
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Sony Xperia T
    HTX One X
    HTC One X+


    Besten Dank

  • Hallo,


    ist es richtig, dass es im Moment in der Aktion noch 100 Minuten zusätzlich (statt den 4,99 EUR) gibt?
    Wieso wird in eurer Bestellmaske die 29,99 EUR Anschlußgebühr aufgeführt, obwohl vorher steht, dass diese entfallen?


    Danke!


    PS: Gelten die 100 Minuten auch wenn ich diesen Monat meine VVL machen würde? Welcher Preis würde in diesem Fall für ein Galaxy Ace 2 in weiß gelten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!