Kann mir mal einer die Bedeutung der leicht rötlichen Hintergrundumrandung im App-Vorschaufenster im Appstore erklären? Dieses Rötliche kommt nicht immer zum Vorschein, weiss aber auch nicht wovon das abhängt.
Apple released iOS 6.0.1
-
-
-
Kannst du mal eine App nennen, bei der du das siehst? Mir ist das bisher nicht aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
bei mir ebenfallsProbier mal Einstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit und stell dort Automatisch einstellen aus, danach Neustart.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Wurde auf dem iPhone 5 eigendlich das Telekom LTE Problem hiermit behoben?Welches meinst du? Ich habe ein mir neues Problem mit dem Handover LTE-3G beim iPhone 5 unter iOS 6.0.1 entdeckt. Hier habe ich es geschildert und jemand hat es auch schon bestätigt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4946648#post4946648
Wobei ich sagen muss, dass das iPhone sich jetzt schneller ins LTE-Netz einbucht in Verbindung mit dem Netzprioritisierungs-Update. War aber schon unter iOS 6.0 so.
Gibt es eigentlich eine Downgrade-Möglichkeit von 6.0.1 auf 6.0 inkl. Modem-Firmware-Downgrade?
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Probier mal Einstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit und stell dort Automatisch einstellen aus, danach Neustart.Im Ernst?
kann mir grad gar nicht vorstellen warum das was an der Akkulaufzeit ändern soll. Kannst du mir sagen woher du den Tipp hast? Aber probieren kann ich's ja mal 
-
Nutzt jemand von Euch die Kurzbefehle und hat auch das Problem, dass die eingespeicherten Befehle sporadisch nicht funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
Im Ernst?
kann mir grad gar nicht vorstellen warum das was an der Akkulaufzeit ändern soll. Kannst du mir sagen woher du den Tipp hast? Aber probieren kann ich's ja mal 
Programmierfehler?! stand auf macrumors geschrieben, bei mir hats geholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Programmierfehler?! stand auf macrumors geschrieben, bei mir hats geholfen!ich sehe gerade bei mir ist das schon aus....und nun?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iMe
Welches meinst du? Ich habe ein mir neues Problem mit dem Handover LTE-3G beim iPhone 5 unter iOS 6.0.1 entdeckt. Hier habe ich es geschildert und jemand hat es auch schon bestätigt:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4946648#post4946648
Wobei ich sagen muss, dass das iPhone sich jetzt schneller ins LTE-Netz einbucht in Verbindung mit dem Netzprioritisierungs-Update. War aber schon unter iOS 6.0 so.
Gibt es eigentlich eine Downgrade-Möglichkeit von 6.0.1 auf 6.0 inkl. Modem-Firmware-Downgrade?
Ich meinte den Fahler das wenn das iPhone im LTE Netz eingebucht ist einfach kein Anruf mehr signalisiert wird...
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ich meinte den Fahler das wenn das iPhone im LTE Netz eingebucht ist einfach kein Anruf mehr signalisiert wird...Achso. Das hatte ich auch mal. Aber nur am ersten Tag als hier LTE geschaltet wurde. Danach funktionierte es normal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!