Apple released iOS 6.0.1

• Kann mir mal einer die Bedeutung der leicht rötlichen Hintergrundumrandung im App-Vorschaufenster im Appstore erklären? Dieses Rötliche kommt nicht immer zum Vorschein, weiss aber auch nicht wovon das abhängt.

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    bei mir ebenfalls

Probier mal Einstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit und stell dort Automatisch einstellen aus, danach Neustart.

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Wurde auf dem iPhone 5 eigendlich das Telekom LTE Problem hiermit behoben?

Welches meinst du? Ich habe ein mir neues Problem mit dem Handover LTE-3G beim iPhone 5 unter iOS 6.0.1 entdeckt. Hier habe ich es geschildert und jemand hat es auch schon bestätigt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4946648#post4946648

Wobei ich sagen muss, dass das iPhone sich jetzt schneller ins LTE-Netz einbucht in Verbindung mit dem Netzprioritisierungs-Update. War aber schon unter iOS 6.0 so.

Gibt es eigentlich eine Downgrade-Möglichkeit von 6.0.1 auf 6.0 inkl. Modem-Firmware-Downgrade?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Probier mal Einstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit und stell dort Automatisch einstellen aus, danach Neustart.

Im Ernst? :D kann mir grad gar nicht vorstellen warum das was an der Akkulaufzeit ändern soll. Kannst du mir sagen woher du den Tipp hast? Aber probieren kann ich's ja mal :)

• Nutzt jemand von Euch die Kurzbefehle und hat auch das Problem, dass die eingespeicherten Befehle sporadisch nicht funktionieren?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    Im Ernst? :D kann mir grad gar nicht vorstellen warum das was an der Akkulaufzeit ändern soll. Kannst du mir sagen woher du den Tipp hast? Aber probieren kann ich's ja mal :)

Programmierfehler?! stand auf macrumors geschrieben, bei mir hats geholfen!

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Programmierfehler?! stand auf macrumors geschrieben, bei mir hats geholfen!

ich sehe gerade bei mir ist das schon aus....und nun?

• Ich meinte den Fahler das wenn das iPhone im LTE Netz eingebucht ist einfach kein Anruf mehr signalisiert wird...

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich meinte den Fahler das wenn das iPhone im LTE Netz eingebucht ist einfach kein Anruf mehr signalisiert wird...

Achso. Das hatte ich auch mal. Aber nur am ersten Tag als hier LTE geschaltet wurde. Danach funktionierte es normal.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!