Apple released iOS 6.0.1

• Das WLAN beim IPhone 5 macht mich noch wahnsinnig.
    Ich habe mein IPhone 4 und mein IPhone 5 nebeneinander gelegt und die gleiche Internet Adresse bei beiden gleichzeitig eingegeben.Das IPhone 4 läd zügig und das IPhone 5 deutlich langsamer.
    Ist das nur bei mir so oder hat das IPhone 5 ein Problem mit dem WLAN ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Mein iPhone hängt sich seit letzter Zeit des öfteren auf

z. Bsp. bei Telefonaten, wenn ich das Gespräch beendet habe und dann den Homebutton drücke passiert gar nichts.
    Ein nochmaliges drücken des Homebutton öffnet die Pp-Leistvdanach geht gar nichts mehr.

Seit dem Update habe ich nur noch Probleme beim telefonieren. Ständige Verbindungsabbrüche. Kein 3G
    An meinem Netz kann es nicht liegen. Meine Perle ist wie ich bei O2. Sie hat allerdings
    ein 4S und hat Null Probleme.

Das ganze nervt mich gewaltig

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. eine Lösung?

ach ja und bei meinem iPad 2 3G habe ich das Problem, dass wenn ich längere Zeit das 3G deaktiviere und nur mit WLAN
    surfe und danach wieder aktiviere das Netz nicht gefunden wird. Ich muss erst einen Reset durchführen, damit es funktioniert bzw. das Vodafone-Netz gefunden wird

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania Da lese ich schon den Übeltäter:

WhatsApp !

Das Programm saugt wortwörtlich mein 4S leer ! Besonders übers mobile Netz.

Hatte ich schon öfters geschrieben, dass WhatsApp den Akku leer zieht. Glauben wollte es immer keiner.

• Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Hatte ich schon öfters geschrieben, dass WhatsApp den Akku leer zieht. Glauben wollte es immer keiner.

Wieso sollten wir ? Bei mir saugt WhatsApp nichts leer.

• Whatsapp verhält sich da sehr unterschiedlich. Manchmal kann ich unzählige Nachrichten und Mediendateien versenden und verliere dabei gerade mal 1-2 %, ein anderes mal werden 4-5 Nachrichten beantwortet und es fehlen plötzlich 5 %.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Aber solange wir uns das nur einreden das WhatsApp Akku verschwendet ist eigentlich alles im grünen Bereich. Und warum der Akku ohne WhatsApp ein paar Stunden länger hält können nur die MythBusters klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!