Wieder da: Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + CombiCard + Cash

  • Ich habe schon einen Special Complete Mobil. Könnt Ihr auch nur eine Combicard mit Auszahlung anbieten? Wenn ja wie hoch? Gerne auch per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Könnt Ihr auch nur eine Combicard mit Auszahlung anbieten? Wenn ja wie hoch? Gerne auch per PN.



    ....für mich auch, bitte :D

  • Ich hab nen o2o und möchte eine Rufnummerportierung machen bei Abschluss des offerierten Angebots auf den "Telekom CombiCard Mobil L" machen.
    Das müsste ja möglich sein, oder? Oder ist es nicht machbar, weil der o2o eine Kündigungsfrist von 30 Tagen hat?


    Was mache ich als erstes?
    a) Kündigung an o2 mit Mitteilung einer gewünschten Rufnummerportierung
    b) das T-Mobile-Angebot hier bestellen und soweit die Anträge ausfüllen
    ...und weiter?
    Sorry für meine Ahnungslosigkeit, aber will nicht so viele Fehlerquellen entstehen lassen...

  • also ich kann dir empfehlen. Rufnummernportierung im laufenden Vertrag vorzunehmen. Also neuen abschließen, O2 mitteilen, dass Rufnummer portiert werden soll, wenn die Rufnummer portiert wurde, alten Vertrag kündigen.


    Nur so als Tipp

  • Zitat

    Original geschrieben von goofy84
    also ich kann dir empfehlen. Rufnummernportierung im laufenden Vertrag vorzunehmen. Also neuen abschließen, O2 mitteilen, dass Rufnummer portiert werden soll, wenn die Rufnummer portiert wurde, alten Vertrag kündigen.


    Nur so als Tipp


    Hallo, schön das Du hier her gefunden hast. (PN)


    Leider schließt das Angebot ausdrücklich eine vorzeitige Portierung aus. Das habe ich auch schon probiert...


    Da das Angebot zum Ende des Monats befristet ist, scheidet eine reguläre Portierung wohl aus.


    vesat: Bitte das Angebot für nur CombiCard L nicht vergessen.

  • viper
    Goofy
    Also bleibt bei mir nur die Möglichkeit zu kündigen mit Wunsch auf Portierung und die Hoffnung, dass das Angebot im nächsten Monat wiederholt wird, damit die Portierung einwandfrei läuft, richtig?

  • Abschließend beantworten kann das sicher nur der Anbieter.


    IMHO aber ist es bei diesem speziellen Angebot wohl nicht möglich vorzeitig (sofort) zu portieren, für eine reguläre Kündigung mit 30 Tagen Frist ist es diesen Monat zu spät.


    Das Angebot gibt es seit 2 Monaten, vielleicht will die Telekom weiterhin Verträge "raushauen". Ich erinnere mich, zu Weihnachten 2010 gab es auch ein sehr gutes (Auszahlungs-) Angebot, ob das aber immer so ist, dass zum Jahresende "gepusht" wird, weiß nur ein guter Wahrsager. :D

  • ist folgendes auch möglich?


    Meine Frau bestellt Telekom Special Complete (Sie hat einen prepaid Vertrag bei congstar, und kann also jederzeit rau)


    Auf den Telekom Combi Card Mobil L würde ich dann eine Rufnummer aus einem bestehenden T-Mobile Vertrag portieren (Vertrag läuft ebenfalls auf Sie, ist jedoch noch nicht gekündigt und würde noch bis 24.03.2013 laufen)


    Kann ich aus einem best. T-Mobile Vertrag dir Nummer rausportieren? oder ist hier zwingend eine neue Rufnummer nötig?

  • Mmh sehr interessantes Angebot.
    Allerdings würde mich auch noch interessieren wie das mit den 40€ funktioniert.


    Mein Vertrag bei EPlus läuft zum 01.03.13 aus ist es möglich wenn ich jetzt die beiden Tarife abschliesse die Nummer bereits auf die Combicard zu portieren?


    In der Tarifbeschreibung steht etwas von 120Minuten in Eurozone 1. Dies steht aber nicht bei euch auf der Seite.

  • vesat
    hab versucht dir ne PN zu schicken.
    Leider ist dein Postfach voll.


    Dann nochmal hier.
    Ist der Tarif auch möglich mit:


    1x Ipad (neueste generation) WIFI 16GB oder 32GB


    +


    1x HTC One S, Samsung Galaxy S2,S3 oder vergleichbares (muss nicht das neueste sein)



    mit kleinerer Auszahlung oder Zuzahlung?


    Bitte um schnelle Antwort.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!