Wieder da: Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + CombiCard + Cash

  • Hallo Vesat,


    meine Nummer, die ich für den Special Complete portieren würde läuft am 25.11. aus. Könnt ihr das noch machen, oder geht es wirklich nur mit Stichtag 22.11.?


    LG und danke im Voraus!

    iPhone since 2007-07-04

  • @ toledooh: es gibt bei der Telekom keine Übergangsnummern.
    @ eldudebrothers: sobald Hardware dazu kommt gibt es absolut KEINE Auszahlung. Es ist vorteilhafter von der Auszahlung die Tabs selber zu kaufen.
    @ nikelb: da wir täglich mehrere hunderte Mails erhalten und keine Auftragsnummer genannt wurde kann ich nix dazu sagen. an auktion@24mobile.de sind die Nachrichten aktuell beantwortet.
    @ simso: Ob die CombiCard eine normale oder micro oder nano-SIm ist kann man bei der Bestellung angeben.
    @ 2sexy4u: Das sollte noch klappen, einfach bestellen und wenn es nicht geht melden wir uns.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • also ich kann mich nur für die schnelle und zuverlässige kommunikation bedanken. hatte nach 4-5 werktagen die aktiviertein sims bei mir mit 0171-Nummern. Alles top!

  • Zitat

    Original geschrieben von nikelb
    also ich kann mich nur für die schnelle und zuverlässige kommunikation bedanken. hatte nach 4-5 werktagen die aktiviertein sims bei mir mit 0171-Nummern. Alles top!


    Gerne doch :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Nur mal ein Blick in die Zukunft, falls so ein Angebot nochmal kommt:


    Meine Frau hat einen im Januar auslaufenden Base Vertrag. (Kündigung bestätigt)
    Ich habe einen noch bis Juni 2013 laufenden O2 Vertrag.


    Den O2 Vertrag könnte ich auf meine Frau übertragen.



    Gibt es irgendeine Chance beide Nummern auf ein Angebot wie dieses hier zu portieren?



    Falls nicht, könnte meine Frau ja 5 Monate auf Prepaid ausweichen, welcher Anbieter wäre hier geeignet?
    Am besten einer der nicht so hohe Gebühren für die (wieder-weg-Portierung der) Rufnummer nimmt...


    Danke für alle Tipps und Infos!

  • Hi,


    mein O2 Vertrag läuft am 20.12. aus. Ist eine zeitlich passende Portierung der Rufnummer möglich und spricht irgendwas dagegen (mindestumsatz oder so) die erste Karte garnicht zu nutzen?

  • so, bei mir sind beide verträge durchgegangen :) wenn jetzt die simkarten noch schnell kommen und die auszahlung auch, bin ich top zufrieden :top:

  • Meine Frau und ich haben aktuell ungekündigt: 1x Blau.de ohne Laufzeit und 1x Deutschland-Sim ohne Laufzeit.


    Würden wir beide Nummern auf diese Verträge portiert bekommen?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • ewiger_student
    Dein Posting kann man 2fach interpretieren:
    1. Du willst beide Nummern in eine Kombination portieren (zb Frau den 1. Vertrag und Du auf die CC)



    2. Jeder von Euch will diese Kombi separat abschließen.



    zu 1. kann ich beisteuern, dass bei 2 zu portierenden Nummern beide auf den abschließenden Vertragspartner laufen müssen (zb beide auf Deinen Namen bzw. beide auf den Namen Deiner Frau).
    (Nachtrag: wurde auch hier schon behandelt http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4934046#post4934046 )


    Zu Euren derzeitigen Anbietern im Besonderen kann ich nichts beitragen.


    EDIT: Link hinzugefügt

  • Variante 1 sollte es sein. Das alles über eien Rechnung ist klar und voll io.


    Muss ich kündigen oder passiert das implizit durch die Anforderung der Rufnummer vom neuen Provider?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!