Kann mich auf iPad nicht mit Apple-ID anmelden

  • So, neuester Versuch: ipad direkt am Gerät zurückgesetzt.
    Ergebnis: das ipad scheint aus Australien zu kommen, denn als Sprache wird zu Anfang englisch angeboten und auch nach dem umschalten auf deutsch wird als Land als erstes Australien angezeigt. Wenn man dann das ipad registrieren muss, kommt: das ipad konnte nicht aktiviert werden, da der aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Versuchen sie das ipad über iTunes zu aktivieren oder probieren sie es später erneut.


    So, was will uns der Künstler damit sagen? Am iTunes Server kann es ja nicht wirklich liegen. Schon echt komisch, dass alles auf dem ipad funktioniert, nur keine Sachen die eine Anmeldung be apple erfordern. Doch durch Apple gesperrt und ich habe mich vom Verkäufer verarschen lassen?

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Also egal aus welchem Lans das iPad kommt, normalerweise muss es funktionieren.


    Hast du es auch schon über den DFU Modus wiederhergestellt?


    Anaonsten ruf mal bei Apple an und gub denen mal die Seriennummer durch, mal sehen was die dazu sagen können.

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • DFU-Modus brachte ebenfalls keinen Erfolg.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Das mekwürdige ist ja, dass man nichtmal dazu kommt die Apple ID einzugeben, sondern schon vorher wird gesagt dass der iTunes Server nicht erreichbar ist. Wäre es auf eine apple id registiert und die 90 tage sind noch nicht um, müsste man sich ja wenigstens mit dieser apple id anmelden können.
    Alles andere funktioniert aber. Für mich sieht das so aus als wenn apple das Gerät anhand der Seriennummer komplett gesperrt hätte.
    Bleibt nur noch die Idee mit dem DNS-Server. Wo ändere ich den und vor allem: in was?

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • STOP!! alles zurück!
    Ich könnte mir gerade komplett in den Hintern beissen!


    Der Fehler lag bei mir in der FritzBox! Ich hatte gestern den jugendfilter für meine Tochter am iPad getestet und danach nicht wieder ausgeschaltet! Und dann hatte ich den Filter gar nicht mehr auf dem Zettel.
    Filter aus und alles geht wieder!


    Danke Leute für eure Hilfe, mir ist das jetzt echt peinlich. Aber trotzdem gut zu wissen wie sehr ihr euch da reinhängt.


    Vielen, vielen Dank nochmal.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!