iPad Mini - Cases / Hüllen

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Ansonsten liebäugel ich auch mit der Kavajtasche. Ist das Problem mit der welligen Rückseite gelöst? Ich hab das Weiße, dann stellt sich für mich nur die Frage nach der Farbr. Ich finde weder Cognac noch schwarz fūr das weiße passend. :mad:


    Ich habe beim weißen das Cognac Farbene.


    Find ich passend sowohl beim ipad mini als auch beim iPhone weiß.


    Soll ich mal Bilder einstellen?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich habe auch die Farbe cognac in Kombination mit dem weißen iPad mini - und war anfangs ebenso skeptisch. Aber was soll ich sagen: die Kombination sieht sehr schick aus! :)

  • Schwarz beißt sich imho mit weiß zu sehr, daher bin ich mal sehr gespannt auf die Bilder der Cognac Variante.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Schwarz beißt sich imho mit weiß zu sehr, daher bin ich mal sehr gespannt auf die Bilder der Cognac Variante.


    Gerne.


    Habe welche mit und ohne Blitz geschossen, damit man sich besser ein Bild von der Farbe machen kann.












    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Ich suche eine Schutzhülle für die Rückseite des Apple iPad mini und bin auf das CoverBuddy von SwitchEasy gestossen. Mit diesem Cover kann sogar ein Original Smart Cover parallel dazu genutzt werden.


    Hat das jemand von Euch im Einsatz? Oder gibt es eine bessere Alternative für die Rückseite?


    Hier ist eine Verlinkung zum CoverBuddy von SwitchEasy


    Ich hab die auf meinem iPad mini und dem iPad mini meiner Frau im Einstaz und bin top zufrieden.
    Finde der Preis ist gerechtfertigt, da noch eine Displayfolie dabei ist und die Funktion wirklich top mit seperaten Abdeckungen für die Schlater im Gehäuse eingearbeitet ist. Außerdem liegen noch Stuabschutzstöpsel für Kopfhörer- und Lightning Anschluß bei die sich perfekt ins Gehäuse integrieren.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Ich hab seit dem ersten Tag ein targus dejavu360 (rot) für mein schwarzes mini im Einsatz. War wirklich nicht billig aber jeden Euro wert. Leider ohne ausschaltmagnet, dafür aber mit drehstandfunktion. Nen Europameister kann ich nicht nennen, hab 39$ bezahlt glaub ich.

  • Schaut wirklich gut aus, zumal du die passende Hülle auch beim (passenden) Iphone hast. :D . Ich hab sie jetzt mal geordert, allerdings die Berlin ohne Schlaufe und Innentaschen. Bin mal auf Passenauigkeit und Qualität gespannt.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Schaut wirklich gut aus, zumal du die passende Hülle auch beim (passenden) Iphone hast. :D . Ich hab sie jetzt mal geordert, allerdings die Berlin ohne Schlaufe und Innentaschen. Bin mal auf Passenauigkeit und Qualität gespannt.


    Hast du einen 10% Gutschein benutzt?


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!