Lidl Smart ähnliches (400 Min/SMS+Internet-Flat) bei E+

• Finde den Lidl Smart-Tarif bei o2 sehr interessant, 400 Einheiten+300 MB für 10€. Gibt es vergleichbares auch im E+ Netz? Die 2000 Einheiten für 20€ von Aldi und Netto sind zwar super, aber so viele Einheiten brauche ich nicht. Gibt es was vergleichbares für den Preis?

• Vergleichbares findest Du im Netz von E-plus nur entfernt, vor allem nicht für unter 10 € und mit dieser Flexibilität, die Einheiten beliebig und individuell für SMS und Gesprächsminuten splitten zu können. Simyo bietet 200 Gesprächsminuten + 200 SMS + 500 MB Internetflat für 16,90 € an. Aber selbst wenn man die 500 MB schnelles Internet unbedingt braucht, wäre der Smart-Tarif von Fonic (O2-Netz, 500 Einheiten + 500 MB Internet für 16,95 €) in meinen Augen attraktiver.

Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

• Ich hoffe, dass bald ein Anbieter im E-Plus Netz nachzieht bezüglich des Lildl-Tarifs. Vermutlich werden die erst mal beobachten, wie der Tarif angenommen wird...

Ansonsten bei E-Plus: z. B. MTVMobile.de (Preaid oder Vertrag, beide Tarife werden angeboten) wenn du mehr SMS schreibst als telefonierst und viel im mobilen Netz surfst.

• Würde mich auch interessieren.

Wollte ich nämlich gerade auch fragen.

Ich meine da mal was gelesen zu haben aber erinner mich nicht mehr richtig.

Leider kann man das O2 Netz nicht gebrauchen.
    Eplus auch nur bedingt aber solange man keine Daten brauch und weiß wo man sich aufhält würde ichs mal ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!