Logitech Mini Wheel Maus USB für 1,98Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wenn man mehr als eine Maus bestellt sind auch die Versandkosten nicht mehr so schlimm ! ;)


    Geeenau - wozu sind wir eine Community? Vielleicht können sich ja ein paar Leute zusammentun... Einen DVD-Film für 7 € irgendwas würde ich auch noch nehmen :D.


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Die Maus wird normalerweise zu Preisen zwischen 20 und 30 Euro verkauft. (MediaMarkt-Alternate.....)
    Also, wirklich kein schlechtes Angebot.

  • Bei Media Markt 'Weserpark' in Bremen kostet sie auch nur € 3,-.


    Es handelt sich um einen ganz normalen Preis; also kein Angebot.

  • So ich hab meine Maus jetzt.
    Ich hab sie in der Filiale Stuttgart geholt und es waren noch genügend vorrätig (2 große Kisten voll). Auf meine Frage was man unter einer haushaltsüblichen Menge vesteht, also wieviel man kaufen darf, meinte der Verkäufer so 5-6.
    Die Maus ist nur in einem Plastiktütchen verpackt und kommt ohne Treiber oder Adapter. Sie hat ein sehr kurzes Kabel (etwa 75cm) und richtet sich wohl vor allem an die Notebookbesitzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin Master
    Es handelt sich um einen ganz normalen Preis; also kein Angebot.


    Nein, normal ist das nicht. Die Maus kostet tatsächlich um die 25 EUR. Wenn dann handelt es sich bei dem M.Markt auch um ein Lockangebot oder aber um eine andere Maus.


    Die billigste Logi Maus als Bulkware kostet immer noch gute ca. 15 EUR. Alles drunter ist ein Kampfpreis.


    mfg ratte

  • Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    So ich hab meine Maus jetzt.
    Ich hab sie in der Filiale Stuttgart geholt und es waren noch genügend vorrätig (2 große Kisten voll). Auf meine Frage was man unter einer haushaltsüblichen Menge vesteht, also wieviel man kaufen darf, meinte der Verkäufer so 5-6.


    Könntest du vielleicht dort vorbeilaufen und uns welche besorgen? Auf diese Weise ließen sich ein paar Eureken an Versandkosten sparen. Wenn du es als Päckchen schickst, kostet es nur 3,68 EUR. Es wäre aber auch möglich, eine Warensendung Maxi zu machen, da kostets nur 1,53 EUR.


    Ich würde dich natürlich auch entlohnen dafür


    Vielleicht sind ja noch mehrere dabei?


    Grüße
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Leider weiß ich nicht wann ich das nächste mal nach Stuttgart komme. Eigentlich wollte ich mir die Maus in der Filiale in meinem Wohnort (Fellbach) holen, leider gabs da keine mehr und so bin ich dann halt nach S reingefahren.
    Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit einer Sammelbestellung wenn sich genügend Intrresenten finden.

  • Also ich wäre dann wohl die Nummer Eins auf der Liste *fingerindiehöhestreckundhierschrei*


    Noch wer dabei?

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • Nur so als kleine Info am Rande:


    Ein Kumpel aus der Heimat hat mir erzählt, dass Arlt in Ulm nur ein Stück pro Kunde abgegeben hat! :eek: Von daher ist es fraglich, ob die eine Online-Bestellung mit größerer Stückzahl als drei o.ä. überhaupt akzeptieren würden, denke ich.


    Und wenn die Teile ich Fellbach bzw. Stuttgart langsam zur Neige gehen, werden die auch das "one item per customer" - Limit einführen... Schliesslich soll der Teaser ja so lang wie möglich teasen... :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!