Hammer! Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich (96€ in 2 Jahren)

  • Warte auch schon...am 8 November Unterlagen verschickt und erst am 16.11 erst eingegangen..dauert mir echt etwas zu lang. Warum gibt es keine Infos hier bevor man fragt.

  • VORSICHT!
    Laut My dealz.de-Forum soll der Vertrag nicht so sein wie von Handyflash geworben wurde. Einige Nutzer berichten von höheren Telefonrechnungen.
    Somit stimmen die 4 Euro wohl nicht überein. Hier der Link zum Forum http://hukd.*******.de/deals/p…n-2-jahren-132114?page=10


    Am besten jeder erkundigt sich selber und widerruft gegebenenfalls den Vertrag innerhalb der 14 Tage.
    Schade eigentlich.

  • panasonic eluga


    Hallo...



    ....unter dem link is nix .....



    Gruß


    Norbert



    Handyflash: falls viele Leute stornieren, würde ich mich opfern ein Eluga mit dem Vertrag zu nehmen. :top:

  • Sorry ich bekomme das mit dem Link nicht hin. Vielleicht funktioniert das nicht bei mir, weil ich ein neuer User bin.


    Einfach auf my dealz-> HUKD -> Suche -> Eluga eingeben -> "Panasonic Eluga Outdoor Handy (Wert 180€) für 4€ monatlich (96€ in 2 Jahren)" -> Ab Seite 10

  • Panasonic Eluga


    Da hat es sich aber selbst wieder geklärt.
    Hat mit der load option zu tun.
    Entweder hat der Käufer die nicht im Vertrag "rausgeklickt" oder es ist ein Fehler beim Übertragen entstanden.
    Kann man alles klären....

  • Re: Panasonic Eluga


    Zitat

    Original geschrieben von joshi
    Da hat es sich aber selbst wieder geklärt.
    Hat mit der load option zu tun.
    Entweder hat der Käufer die nicht im Vertrag "rausgeklickt" oder es ist ein Fehler beim Übertragen entstanden.
    Kann man alles klären....


    Gut beim einen User schon. Andere berichten z.B. von 4,90 Euro im Monat.
    Ich möchte das Ganze nicht schlecht reden, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass man in den ersten 14 Tagen prüfen sollte, ob es tatsächlich 4 Euro im Monat sind.

  • Habe direkt nochmal in meinen Vertrag geschaut. Habe die "Load Option" angeklickt für nicht einrichten also (Häckchen ist drin). Hoffe nur, dass alles klappt. Ich habe die SIM Karte + Handy noch nicht erhalten. Ab wann gelten die 14 Tage Rückgaberecht und sollte man direkt bei Mobilcom-Debitel nachfragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhocco
    Habe direkt nochmal in meinen Vertrag geschaut. Habe die "Load Option" angeklickt für nicht einrichten also (Häckchen ist drin). Hoffe nur, dass alles klappt. Ich habe die SIM Karte + Handy noch nicht erhalten. Ab wann gelten die 14 Tage Rückgaberecht und sollte man direkt bei Mobilcom-Debitel nachfragen?


    denke ab der zustellung durch den paketdienst. alles andere wäre ein skandal ;)

  • ob da überhaupt noch was kommt :D warte jetzt schon gefühlt eine ewigkeit und solangsam schaue ich mich nach alternativen um :D


    in der zeit in der handflash ein handy ausliefert sind schon ganze kriege entschieden worden, staaten gegründet und wieder zusammengefallen .D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!