Was nützt die Payback - American Express - Kreditkarte?

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hat jemand von euch schon eine neue karte bekommen +Kontaktloszahlen-Funktion?
    Hatte mich heute bei ARAL über das AMEX Wellenlogo gewundert

    außer dass vor längerer Zeit mal eine Mail (gerade nachgesehen - war am 24.10.2014) mit der Ankündigung der entsprechenden Änderung der Mitgliedschaftsbedingungen zum 31.12.2014 kam, ist - zumindest bei mir - noch nichts passiert. Lt. der Mail sollte der Wechsel auf kontaktloses Bezahlen mit dem nächsten turnusgemäßen Austausch der Karte ab November passieren - mal schauen, wann es soweit ist.


    Gruß, Heiko

  • bekomme einen kostenlosen Austausch der Karte.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Meine Karte aus Januar 15 hat die Funktion bereits an Bord.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Meine Karte aus Januar 15 hat die Funktion bereits an Bord.


    Fuktioniert dann Kontaktlos dann auch bei Aldi Nord mit AMEX? Oder ist die AKzeptanz auf Paypass limitiert?

  • Ich hatte letztens eine Shell-Tanke die akzeptierte Visa und Master sowohl kontaktlos als auch "normal". Amex ging nicht kontaktlos, wohl aber als die Karte im Leser drin war..
    Verstehe das wer will.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Das ist keine Matrix nach dem Motto "kontaktlos (weil paypass und paywave Akzeptanz)" + "Amex (kontaktbehaftete Akzeptanz)" = "Amex kontaklos".
    Das sind alles immer einzelne Abnahmen und Zulassungen. Sehr komplexes Thema. ;)

  • Hauptsache Bezahlen ging ;-)

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ich hatte letztens eine Shell-Tanke die akzeptierte Visa und Master sowohl kontaktlos als auch "normal". Amex ging nicht kontaktlos, wohl aber als die Karte im Leser drin war..
    Verstehe das wer will.

    hat Amex aber so in seinen Bedingungen stehen: bis 25,00 EUR kontaktlos - ab 25,00 EUR im Lesegerät.


    Gruß, Heiko

  • Derzeit gibt es wieder 4000 Punkte bei Beantragung für ausgewählte Payback Konten!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!