Was nützt die Payback - American Express - Kreditkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Derzeit gibt es wieder 4000 Punkte bei Beantragung für ausgewählte Payback Konten!


    migolf


    Wie bekomme ich raus ob ich auserwählt bin?

  • Newsletter der jeweiligen Karte... Hab div. mit 2000 Punkten erhalten, drei aber eben auch mit 4000!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko09281
    Hallo, hat Amex aber so in seinen Bedingungen stehen: bis 25,00 EUR kontaktlos - ab 25,00 EUR im Lesegerät.


    Gruß, Heiko


    Ich habe auch schon über 25 Euro kontaktlos bezahlt. Die Frage ist in diesem Fall nur ob man die PIN eingeben muss oder nicht. Was ab 25 Euro der Fall ist.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ich habe auch schon über 25 Euro kontaktlos bezahlt. Die Frage ist in diesem Fall nur ob man die PIN eingeben muss oder nicht. Was ab 25 Euro der Fall ist.

    Und die PIN wird dann eingegeben, ohne die Karte ins Terminal zu stecken? Dachte immer mit Einstecken, ergo nicht mehr kontaktlos.

  • selbsttest neulich bei Aral:


    25 Euro Amazon Gutschein gekauft --> Kontaktlos, ohne Pin/Unterschrift
    getankt für 25,01 --> Kontaktlos mit Aufforderung der PIN-Eingabe.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Und die PIN wird dann eingegeben, ohne die Karte ins Terminal zu stecken? Dachte immer mit Einstecken, ergo nicht mehr kontaktlos.


    Nein, das geht auch kontaktlos falls das Terminal entsprechend freigeschaltet ist.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Amex hat jetzt ja die Logikseite erneuert. Wurde auch Zeit das alte sah sehr retro aus. Jetzt lässt sich absolut kein Hinweis auf Kontaktlos Zahlen mehr finden. Hat da einer nähere Infos?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ähm hehe irgendwie war ich verpeilt ich meinte nicht Kontaktlos sondern den Lieblingspartner :D

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!