Original Vodafone Red M Allnet-Flat für 17,49 € (SOHO) oder 24,99 € (alle Anderen)

  • Mach mal bitte ein Auszahlungsangebot inclusive Red M Partnerkarte! ;-)


    Danke!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • junge Leute oder Studenten Rabatt?
    Wenn ja, wieviel?


    EDIT: hab den vorherigen Beitrag noch nicht gesehen, als ich getippt habe :D

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von JSC
    Vorzeitige Portierung möglich? (bestehender O2 Vertrag läuft noch bis Ende März 13, ist gekündigt)


    Das würde mich auch interessieren. Habe einen Talkline-O2-Vertrag der noch bis April läuft. Laut Vodafone ist das vorzeitig möglich. Aber bspw. Sparhandy schafft das nicht...

  • O2 Vertrag läuft bis 08.01.2013, ist gekündigt mit Bestätigung.. Wie liefe dann die Rufnummerportierung genau ab?

  • Preis für Partnerkarte? Soho Rabatt Partnerkarte?


    Auszahlungen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 480€ Einzahlung auf VF-Kundenkonto via VF-Shop möglich? Wie viele Verträge kann ich als SoHo abschließen? o2 Vertrag läuft am 25.11.12 ab, Rufnummerportierung möglich?

  • Seltsam; in der Bestellbestätigung wird nur ein Betrag von -325,00 € ausgewiesen. Hat noch jemand dieses Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von tragon
    Seltsam; in der Bestellbestätigung wird nur ein Betrag von -325,00 € ausgewiesen. Hat noch jemand dieses Problem?


    über diesen Link aus dem Forum passt das

  • Zitat

    Original geschrieben von tragon
    Seltsam; in der Bestellbestätigung wird nur ein Betrag von -325,00 € ausgewiesen. Hat noch jemand dieses Problem?


    Notfalls am Montag Handyflash kontaktieren! Mach Dir keinen Kopf, das passt dann schon!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!