Hike will WhatsApp vom Thron stürzen

  • Und dabei bietet Viber doch sogar mehr als WhatsApp. Jedoch braucht mal ja nicht unbedingt "free calls" wenn man eine SMS Alternative sucht bzw. nutzen möchte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von siemer
    Und bei Android ist die App auch noch kostenlos!


    Richtig. Aber nur im ersten Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Was soll mich als Nutzer davon überzeugen, Hike statt WhatsApp zu nutzen?
    Die Position für Hike ist nicht unbedingt die beste. Viele Nutzer wollen gar keinen Alternative,
    weil sie bereits eine haben, die funktioniert, das muss man WhatsApp lassen.


    Seit wann funktioniert WhatsApp tadellos? Es gibt keine Woche ohne das mal die Server ausfallen.
    Was die App mit dem Akku macht sollte man auch erwähnen.


    Ich auch warte auch auf eine vernünftige Alternative. Vielleicht gibt Apple ja iMessage auch für andere Platformen frei :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Allein beim Namen "Hike" will doch schon niemand wechseln :D


    WhatsApp ist besser oder wie? Finde den Namen genauso beschissen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Emo


    Was die App mit dem Akku macht sollte man auch erwähnen.


    was macht den die App mit dem Akku?
    Bei mir ist WhatsApp immer ganz geschlossen und trotzdem krieg ich meine Nachrichten, also kann es gar nix am Akku machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Emo
    Seit wann funktioniert WhatsApp tadellos? Es gibt keine Woche ohne das mal die Server ausfallen.
    Was die App mit dem Akku macht sollte man auch erwähnen.


    Ich auch warte auch auf eine vernünftige Alternative. Vielleicht gibt Apple ja iMessage auch für andere Platformen frei :p


    Ich kann da nur für mich sprechen. Ich nutze kein iPhone, hätte ich vielleicht dazusagen können.
    Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit WhatsApp, sowohl was die Konnektivität angeht, als auch
    den Akkuverbrauch.

  • Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    was macht den die App mit dem Akku?


    wenn man sehr viel am Tag schreibt, dann zieht de app den Akku ganz schön leer. Bemerke ich jetzt selbst. Ich habe eine zeit lang sehr viel geschrieben, der Akku hielt wen überhaupt nur 1 Tag. Jetzt schreibe ich nicht mehr so viel und prompt hält der Akku 2 tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!