Gerücht: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?

  • Apple würde die Kunden nur noch verwirren...


    Man kann nur hoffen das sowas nicht passiert, was soll denn auch schon großartig wieder neu kommen?! :confused:


    Apple ist normal für Beständigkeit, die meisten Leute kommen gut damit zurecht sich jedes Jahr bzw. alle 2 Jahre ein neues iPhone zu holen...
    Bei einer solchen Änderung würden doch die meisten (normalen) Käufer nicht mehr druchblicken, ich denke nicht das Apple hinterher ist wenn halt nur 1x jährlich was neues kommt

  • Lassen wir uns überraschen.



    Ist halt der Wertverlust etwas höher bei den jetzigen Besitzern. Nehmt es sportlich für´s Hobby.

  • Nunja, niemand ist gezwungen immer das aktuelle Modell zu besitzen.


    Ich kenne genügend Galaxy S2 und S3-Besitzer denen der Veröffentlichungszyklus von Samsung einfach zu klein ist (zumal das S4 ja schon in den Startlöchern für 2013 stehen soll).


    Wenn es ein verbessertes LTE-Modul bekommen sollte, sodass mehr Leute das Angebot ihres Netzbetreibers nutzen können, warum nicht. Dann kann man beruhigt "upgraden", es finden sich sicherlich genügend Abnehmer für das 5er.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wupperwatch
    Nunja, niemand ist gezwungen immer das aktuelle Modell zu besitzen.


    Ich kenne genügend Galaxy S2 und S3-Besitzer denen der Veröffentlichungszyklus von Samsung einfach zu klein ist (zumal das S4 ja schon in den Startlöchern für 2013 stehen soll).


    Wenn es ein verbessertes LTE-Modul bekommen sollte, sodass mehr Leute das Angebot ihres Netzbetreibers nutzen können, warum nicht. Dann kann man beruhigt "upgraden", es finden sich sicherlich genügend Abnehmer für das 5er.


    Und ich bin S1 Besitzer und sehe dank Root und CustomROM keinen Grund für ein Upgrade :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gabriel
    Lassen wir uns überraschen.



    Ist halt der Wertverlust etwas höher bei den jetzigen Besitzern. Nehmt es sportlich für´s Hobby.


    Wenn es wirklich zu einem so frühen Release kommen sollte, ist bei vielen der Wertverlust sogar schon da, bevor Sie es überhaupt geliefert bekommen haben. :p


    Naja, man kann ja zurücktreten...

  • Ja, im "Glitter-Look". Magic...


    Ich bin echt frustriert. Ich bin seit Jahreswende auf der Suche nach einem neuen Gerät, weil mich mein altes mittlerweile richtig aufregt. Und habe mich auch schon mit dem Gedanken angefreundet, nun doch mal ein IP auszuprobieren, da ich hier die geringsten Kompromisse erwarte. Aber auf mögliche Tauschorgien habe ich keinen Bock. Echt schade, denn vom look & feel ist das 5er wirklich genau mein Geschmack.

  • Wenn das stimmt, dann hat es sicher mit den Problemen beim schwarzen iP5 zu tun. Wahrscheinlich wird da beim Gehäuse etwas verbessert und es wird nicht als iPhone 5S kommen, sondern als neues iPhone 5. as wäre plausibel, denn bis auf das Gehäuse ist das iPhone 5 ja top.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wahrscheinlich wird da beim Gehäuse etwas verbessert und es wird nicht als iPhone 5S kommen, sondern als neues iPhone 5


    Definitiv nein! Damit würde Apple den Verkauf von fehlerhaften Produkten eingestehen. Das ist das blödeste was ein Hersteller machen kann. Apple müsste ein neues iPhone schon anders begründen. Daher müsste es eine Namensänderung und andere neue "Features" geben.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!