Telekom Allnet Flat! Hammer Sparangebot inklusive 1GB Datenflatrate - 11/2012

  • Handytick


    hab gerade ne mail vom support bekommen das ich denen doch bitte mitteilen soll ob die vorzeitige Portierung gewünscht ist. Habe das dann nochmal bestätigt, mal gucken ob es jetzt bestätigt genug ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ SYS64738: Den PDF-Antrag brauchst du nicht bzw. kannst du nicht downloaden. Dir werden die Anträge per Post IDENT zugesendet.



    Mmmm, alles sehr verwirrend. Ihr versendet die Links zu den Anträgen mit der Aufforderung, diese unterschrieben zurück zu senden, Ihr akzeptiert die unterschriebenen Anträge per Mail ohne etwas zu sagen. Einen Willkommensbrief der Telekom inklusive der Nummer habe ich auch schon erhalten.


    Vielleicht kommen die SIMs per Postident?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
      Handytick


    hab gerade ne mail vom support bekommen das ich denen doch bitte mitteilen soll ob die vorzeitige Portierung gewünscht ist. Habe das dann nochmal bestätigt, mal gucken ob es jetzt bestätigt genug ist :D


    bei mir wars genaus. ich hab da mal jemanden an der strippe gehabt und mir wurde gesagt, dass ich es in die info in dem formular schon eingeben kann... aber doppelt hällt besser

  • Wollte den Vertrag heute abschließen, aber anscheinend wird bei euch als Ausweisart kein Reisepass akzeptiert. Ziemlich ärgerlich... :/ Oder kann man das irgendwie umgehen?

  • Hi,


    ich habe meinen Congstar Vertrag vor einigen Tagen mit der Bitte um vorzeitige Rufnummernportierung per Email gekündigt.


    Bis heute habe ich noch nichts von denen gehört, also auch keine Kündigungsbestätigung vorliegen.


    Kann ich trotzdem bereits den Vertrag bei euch abschließen? Welches Datum gebe ich denn dann am besten für den Portierungstermin an?


    Danke für die Info,
    Henning

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
    Hi,


    also muss ich jetzt erstmal nichts weiter machen bis auf die Post zu warten? Braucht ihr noch die Kündigungsbestätigung von Base?


    Hi,


    um die Portierung beantragen zu können brauchen wir


    - Kündigungsbestätigung
    - Kopie von Personalausweis und Bankkarte (Voder- und Rückseite)


    Du kannst mir die Kopien gerne an alexander.altergott@motion-tm.de senden.



    @ SYS64738: Genau, die SIM Karten werden dir nach Aktivierung per Post IDENT zugesendet.



    @ handy freak13: Eine Reisepass wird akzeptiert. Im Bestellablauf kannst du die Ausweisart selber auswählen.



    @ henna77: Du kannst den Vertrag gerne jetzt abschließen. Bevor wir aber keine Verzichtserklärung bzw. Kündigungsbestätigung vorliegen haben, können wir keine Portierung beantragen.





    Gruß

  • hallo,


    fragt, bevor ihr dort bestellt, zur Vorsicht lieber nach, was für Hardware ihr bekommt.


    Branding und/oder Retourenware scheint nicht immer gekennzeichnet zu sein und Nachfragen dazu werden ziemlich lange ignoriert. Telefonisch so gut wie nicht zu erreichen, wenns Probleme gibt, steht man erstmal da... Ich hab erst ein falsches und gebrauchtes Handy bekommen, dann war die Ersatzlieferung auch ein Falsches.


    Siehe auch


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4946714#post4946714

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ handy freak13: Eine Reisepass wird akzeptiert. Im Bestellablauf kannst du die Ausweisart selber auswählen.
    Gruß


    Das stimmt nicht. Als EU-Bürger wird das Feld grau und ist nicht anklickbar.


    Bürger aus den EU-Ländern


    Erforderlich: Art des Nachweises:
    Bankverbindung EC-Karte
    Ausweis ausländischer Reiseausweis
    Sonstige Nachweise Meldebescheinigung
    Freizügigkeitsbescheinigung* oder Aufenthaltstitel


    Ansonsten hätte ich mich ja auch nicht hier im Thread gemeldet...


    Bitte um genaue Information, ob es nun irgendwie möglich ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!