Telekom Allnet Flat! Hammer Sparangebot inklusive 1GB Datenflatrate - 11/2012

  • Ich habe bestellt und nun im gesehen dass der Hauptvertrag seit letzter Woche aktiviert worden ist.
    Wie verhält dies sich nach 24 Monaten, wenn der eine Tarif früher ausläuft und die CombiCard länger aktiv bleibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
    Moin,


    hab Dir eine Mail mit den Unterlagen geschickt.


    Gruß


    Hi,



    bin grade noch dabei alle Mails zu bearbeiten.



    @ handy freak13: "Ausländischer Pass" ist das in dem Fall ein "Reisepass". Schick uns einfach eine Kopie von deinem Reisepass zu.



    @ madness835: Schick mir mal deine Auftragsnummer durch, ich schaue nach wie weit dein zweiter Vertrag bearbeitet wurde.
    Systemtechnisch können natürlich nicht beide Karten gleichzeitig aktiviert werden, da die Hauptkarte als Vorraussetzung der COmbiCard bereits aktiv sein muss.
    Bei Verzögerungen von nur einer Woche kannst du bei der Telekom Hotline anfragen, ob dir die Grundgebühr gleich bestehtn bleibt.


    In den Fußnoten des Tarifs wird dir aber nochmal ausfhrlich erklärt, wie sich die Combicard nach Auslauf der Hauptkarte verhält.



    Gruß

  • Hallo,
    habe das gerade hier gefunden.


    Ich muß gestehen, daß ich nicht ganz verstehe, wie das praktisch funktioniert:
    Ich bekomme 2 SIMs, mit welcher telefoniere ich und kann ich die andere dann für die Daten verwenden, oder ist das egal?
    Wie kann ich die 200MB auf der einen Karte mit nutzen?


    Mein Vertrag läuft am 23.11 aus, wie schnell ist der neue Vertrag bereit?


    Danke im Voraus



  • Hi,


    genau, du bekommst 2 Sim Karten. Du kannst mit beiden telefonieren uns surfen. Egal welche Karte du nutzt.
    Was genau meinst du mit 200MB mit nutzen? Dieses Datenvolumen steht dir monatlich zur Verfügung. Du kannst es nicht auf das Datenvolmen der anderen Karte übertragen.


    Solltest du keine Portierung auswählen, kann dein Vertrag noch diese Woche geschaltet werden. Richte dich nach einer Bearbeitungszeit von 4 bis 5 Werktagen. In einzelnen kann die Freischaltung natürlich auch schneller erfolgen.



    Gruß

  • Hi,
    möchte 3 Verträge abschliessen: Ganze Family
    Wie bestelle ich die, einzeln?
    Danke!
    Und die Geschwindigkeit ist LTE??
    Grüße


    cinco

  • Bei mir wird es immer chaotischer:


    gestern schrieb "Motion TM Vertriebs GmbH" : "der Vertrag ist mit der Portierung in der Bearbeitung bei der Telekom."


    Auf jedenfalls lobenswert, dass dort sonntags gearbeitet wird, wenn viel los ist! :top:


    Heute um 12.34 schreibt mir "Motion TM Vertriebs GmbH": "die Verträge werden Ihnen per Postident mit den Simkarten zusammen zugesendet"


    Heute um 17.08 schreibt mir "Handytick": "Leider können wir bislang noch keinen Eingang Ihrer Vertragsunterlagen fest stellen. Wir würden Sie bitten, uns die noch fehlenden Unterlagen per Post zukommen zu lassen ... Ihre Vertragsunterlagen stehen Ihnen nun unter nachfolgendem Link zum Download und zum Ausdruck bereit."


    Scheinbar haben Handytick und Motion unterschiedliche Auffassungen über dieselbe Sache. Vielleicht pflegen die ihr System auch nicht und verarbeiten dei Anträge manuell.


    Bin mal gespannt, was da raus kommt und wer von beiden recht hat.....

  • Hallo,


    habe heute bei euch den Vertrag abgeschlossen. Die Unterlagen hab ich auch per Email geschickt.
    (Bestellung 332795)


    Für die CombiCard habe ich eine vorzeitige Rufnummernportierung beantragt.


    Irgendeine Idee, wie lange das ganze Prozedere dauern könnte?


    Henning

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    genau, du bekommst 2 Sim Karten. Du kannst mit beiden telefonieren uns surfen. Egal welche Karte du nutzt.



    Aber auf der ersten Karte hat er nur 100 Freiminuten und 40 SMS. Dort darf er nicht drüber kommen, sonst wird es teurer, oder ?



    Meine Fragen - geht meine Rechnung so auf ?


    24,95 € x 24 Monate = 598,80 € - Call & Surf Mobil mit Handy Aktion
    24,95 € x 24 Monate = 718,80 € - CombiCard Complete Mobil L
    29,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Gesamt: 1347,55 € - 718,80 € Erstattung = 628,75 € : 24 Monate = Effiktiv 26,20 € monatlich ?


    Ich bekomme für jeden Vertrag eine extra Rufnummer ?
    Beim CompleteMobil L kann ich noch eine MultiSim beantragen, was kostet die ?
    LTE Geschwindigkeit?
    Mein O2 Vertrag läuft im März 2013 aus, kann ich meine O2 Nummer schon direkt zum D1 Vertrag mitnehmen ? Wenn ja, wie lange dauert das ganze ca. ?
    Die Nummer muss auf den CombiCard Vertrag übernommen werden, weil ich den Call&Surf in die "Schublade" legen will. Ist das möglich?

  • call & surf mit handy... ist da tatsächlich noch ein handy mit dabei??

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!