11/12 Telekom Allnet-Flat + Aktionstarif | 718,80€ Auszahlung!

  • Hey Leute,


    in Kombination mit dem günstigen Aktionstarif Special Call & Surf Mobil mit Handy bieten wir euch hier eine Full Flat mit dem schönen Namen CombiCard Complete Mobil L an. Dazu erhaltet Ihr eine einmalige Auszahlung von 718,80€.


    Beachtet bitte, dass das Angebot nur gültig ist wenn beide Verträge durch den Mobilfunkanbieter genehmigt werden.



    Tarif: Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    -Grundgebühr: 24,95€ statt 29,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -100 Freiminuten in alle dt. Netze
    -40 Frei-SMS in alle dt. Netze
    -Internet-Flatrate (bis zu 7,2 Mbit/s mit 200MB Datenvolumen)


    +


    Tarif: Telekom CombiCard Complete Mobil L
    -Grundgebühr: 29,95€
    -Anschlussgebühr frei!
    -Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    -Flatrate ins dt. Festnetz
    -SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    -Highspeed Internet-Flatrate (bis zu 21,6 Mbit/s mit 1GB Datenvolumen)
    -HotSpot-Flat
    -120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland
    -Internet Telefonie(VoIP)



    Zum Angebot!

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • bin gerade sehr verunsichert


    im original telekomshop hat mir der filialleiter eine tabelle gezeigt:


    Internetflat der COMBICARD nur bei 7,2 mbit/s


    ausserdem kann mir keiner sagen ob die blackberry option PUSH gratis ist oder nicht, da in den preislisten nur steht:


    "bei complete mobil inklusive"


    es steht aber nicht explizit bei combicard complete aufpreis.
    vielleicht kannst du als kompetenter händler eine genauer auskunft geben.

  • Kann man zu dem Tarif eine 3. Karte beantragen mit der Option der All Net Flat etc. ? Quasi 2 * all net und 1 Karte mit den Minuten?


    Kostet die weitere Karte dann 30€ monatlich ?

  • ich habe gehört dass man die Combi Card auch zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen kann und dafür dann 240€ ausbezahlt bekommt. Mein Vertrag ist ein Special Mobil Complete, den ich bei euch im Sommer abgeschlossen habe und würde gern so eine Combi Card für meinen Mann dazu bestellen.

  • azk: eine 3. Karte ist nach meinem Kenntnisstand leider nicht möglich.


    Moosbueffel: also da wäre nicht mal der halbe Auszahlungsbetrag möglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Auftragsnummer 77862


    guten tan preisbörse


    ich hab den telekom allnetflat+aktionatarif mit 718,8€ auszahlung im internet bestellt


    da ich keine möglichkeit die unterlagen auszudrucken würde ich sie bitten mir die unterlagen zuzuschicken.


    und ich wollte die portierung meiner alten base nummer auf die partner card also auf die allflat karte



    muss ich bei den unterlagen nur unterschreiben also nichts weiteres ankreuzen oder ausfüllen oder


    danke für die schnelle info


    mit freundlichen grüßen

  • Zitat

    718,80 Euro Auszahlung


    Die Auszahlung in Höhe von 648 € wird 35 Tage nach Freischaltung auf das, beim Mobilfunkbetreiber, hinterlegte Bankkonto überwiesen.


    Da steckt der Wurm drin (Auf der Angebotsseite).

  • matrixnrw: deine Antragsunterlagen sind noch mal auf dem Postweg an dich raus. Die Unterlagen brauchen nur noch unterschrieben zu werden. Bitte leg noch die Kopie deiner Kündigungsbestätgung und die Legitimationspapiere bei.


    hercula: Vielen Dank für den Hinweis, wurde natürlich umgehend angepasst. :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich bekomme für jeden Vertrag eine extra Rufnummer ?
    Beim CompleteMobil L kann ich noch eine MultiSim beantragen, was kostet die ?
    Mein O2 Vertrag läuft im Januar aus, kann ich meine O2 Nummer schon direkt zum D1 Vertrag mitnehmen ? Wenn ja, wie lange dauert das ganze ca. ?
    Die Nummer muss auf den CombiCard Vertrag übernommen werden, weil ich den Call&Surf in die "Schublade" legen will. Ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!