11/12 Telekom Allnet-Flat + Aktionstarif | 718,80€ Auszahlung!

  • Hallo,


    ist dies bzgl. Portierungen möglich:
    - Vertrag 1 läuft zum 29.11.2012 aus
    - Vertrag 2 läuft zum 28.12.2012 aus (-> soll Kombicard werden)


    Geht das - zwecks zeitlicher Differenz und Portierung in Verbindung mit diesem Angebot?

  • 2 Vertäge


    Hallo,
    möchte für meine Firma zwei Vertäge abschließen (Steuerberater Nachweis der Mitarbeiteranzahl für Telekom vorhanden, damit zwei Verträge machbar sind).
    Habe vor, 2 Rufnummern zu portieren (Prepaid), daher heute die beiden Prepaid-Karten gekündigt/Verzichtserklärung gefaxt.
    Wie gehe ich bei den Verträgen (2) vor?


    Danke!


    cinco

  • Hi,



    wie wählt man denn das Handy für den Tarif mit Handy im Bestellprozess aus?


    Vielen Dank und beste Grüße!

  • SilverNavigator: eine Multisim zur Combicard ist laut meinem Kenntnisstand leider nicht möglich.
    Eine vorzeitige Portierung dauert im Regelfall aktuell bei der Telekom ca. 4 Wochen. Ob eine Portierung in die Combicard funktioniert kläre ich gerade. Genaueres gebe ich morgen nochmal bekannt.


    @maestro: die Portierung ist grundsätzlich keine Problem. Allerdings gilt auch hier, dass ich erst die Antwort abwarten muss, ob die Portierung in die Combicard möglich ist. Werde ich wie gesagt morgen hier bekannt geben.


    cinco: Sobald du die Bestätigung hast, kannst du uns diese zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen. Was genau musst du noch wissen? Gerne kannst du uns innerhalb der Geschäftszeiten auch telefonisch kontaktieren.


    m0dus: In diesem Thread gibt es kein Handy zur Auswahl. Es handelt sich um ein reines Auszahlungsangebot. Der Zusatz "mit Handy" in der Tarifbeschreibung ist nur die Bezeichung, dass es hier um einen sub Tarif geht.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • warum sollte multisim nicht gehen?
    einfach über die HL nachordern wenns nicht sofort geht.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • [QUOTE] Original geschrieben von preisboerse24
      SilverNavigator: eine Multisim zur Combicard ist laut meinem Kenntnisstand leider nicht möglich.

    kleine Anmerkung! Stimmt nicht!!!
    Multisimkarte zur Combicard geht!!
    Nutze dies selber zur Combicard l mit vorzeitiger Portierung!!


    Bessi

  • Hallo zusammen,


    habe mich ein wenig über euch informiert und bisher nur gutes gehört, daher wollte ich mal euer Angebot abchecken. :-)


    Dazu habe ich folgende Fragen:


    1.) Kann ich mein T-Mobile Konto mit dem ausgezahlten Geld aufladen und es so einstellen, dass über die gesamte 24-monatige Laufzeit jeden Monat ein gleicher Betrag vom T-Mobile-Konto verwendet wird und der Rest regulär von meinem Konto abgebucht wird?


    2.) Was gilt es bei einer vorzeitigen Rufnummernmitnahme von O2 in diesen Vertrag zu beachten? Für beide SIM ist dies doch möglich, richtig?


    3.) Zahlt ihr einen Ausgleich für die Kosten der Rufnummernmitnahme von O2? Oder zahlt T-Mobile irgendwas?


    4.) Kann ich die Tarife unabhängig voneinander für ein paar Monate unterbrechen (z.B. bei Auslandsaufenthalten)? Wie verhält es sich dann mit der Beziehung zwischen den SIM-Karten?


    5.) Wisst ihr schon, ob ihr das Angebot nächsten Monat wieder anbieten könnt?


    6.) Könnt Ihr mir so ein ähnliches Angebot auch machen: http://www.logitel.de/telekom-speci...angz193684.html ?



    Besten Dank für eure Bemühungen! :top:


    -gamorr

  • @all: die multisim können wir leider nicht für euch auf die Combicard buchen. Evtl. geht später direkt über die Telekom.


    gamorr: das geht runter wie Öl! :top:


    Dann will ich deine Fragen mal beantworten:


    zu Frage 1: geht leider nicht bei der Telekom.
    zu Frage 2: Portierung ist grundsätzlich möglich, wenn die Altrufnummer keine Prepaidkarte war.
    zu Frage 3: Für die Portierung gibt es leider keinen Ausgleich. Die Gebühr wird von deinem Altanbieter berechnet.
    zu Frage 4: Während der Vertragslaufzeit kann ein Mobilfunkvertrag nicht ausgesetzt werden.
    zu Frage 5: Hab ich leider noch keine Info zu.
    zu Frage 6: unter dem Link kann ich kein Angebot finden.?.?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    @maestro: die Portierung ist grundsätzlich keine Problem. Allerdings gilt auch hier, dass ich erst die Antwort abwarten muss, ob die Portierung in die Combicard möglich ist. Werde ich wie gesagt morgen hier bekannt geben.


    Bitte noch um AW auf meine Frage wg. der Portierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!