Maximal 50 PNs im Posteingang oder wie viele?

  • Jop, habe ich übersehen, trotzdem wäre möglichkeit PNs als Entwurf zu speichern die schönere alternative. Aktuelle Forensoftware kann das. Selbst Windows Phone 8 kann sowas inzwischen...

  • blu_tom


    Das Forum läuft aber nicht unter Windows.:-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ja, eher auf nem Debian ;). Aber trotzdem ne aktuelle Forumsoftware kann das auch sogar die neue vom gleichen Anbieter ^^.

  • Womit wir auch in diesem Thread mal wieder beim Thema "Update der Forensoftware" angekommen wären... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch eine Entwurfsfunktionalität nicht als Begründung für ein Update ausreicht. :)

    28:6:42:12

  • Ist diie Forensoftware gratis?
    Lassen sich die Themen/Accounts in eine neue Forensoftware "überfahren" ohne Datenverlust?
    Arbeiten Forenbetreiber und seine Helfer ebenfals Gratis und verschieben mal eben Themen und Benutzeraccounts auch in der Nachtzeit damit wir hier Gratis weiterquatschen können?


    Das mal so als Gegenfragen.
    Die meisten hier dürften vermutlich "Free Accounts" haben und wo nichts reinkommt da kann man schlecht investieren.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Naja, wenn durch die Werbebanner auch für Gratisbenutzer nichts reinkommt macht ihr was falsch. Ich wäre schon aus gründen von Sicherheitsupdates immer daran interessiert aktuelle Software einzusetzen, oder lasst ihr auch das OS und den Indianier ungepatcht?


    Naja. Ich schalte die PN Funktion einfach ab dann ist das auch gegessen, soll man mir lieber ne Mail schreiben. Ich dachte nur man ist auf Verbesserungsschläge bedacht :).

  • Ich finde, das Pro und Contra eines Updates muss jetzt hier auch nicht wieder zum x-ten Male diskutiert werden. Dazu gibt es bereits genügend Threads im A&K und die Meinung der Rennleitung dürfte mittlerweile auch jedem bekannt sein.


    Verbesserungsvorschläge sind hier grundsätzlich immer gern gesehen und werden vom Team auch intern diskutiert (gibt einige Beispiele dazu, ebenfalls hier im A&K). Nur, wenn ich mir Deinen ersten Beitrag in diesem Thread ansehe...


    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom Ich finde das ne Sauerei, ich habe gerade jemandem ne lange PN geschrieben und bekomme nun mit das sein Postfach voll ist und kann meine Nachricht nirgends als Entwurf speichern. so teuer ist der Betrieb eines Forums heute auch nicht mehr das es auf die paar KBs ankommt...


    ...wüsste ich nicht, warum sich jemand konstruktiv mit dem "Vorschlag" (was genau ist denn Dein Verbesserungsvorschlag? Entwurffunktion? Unbegrenzter Speicherplatz für PNs?) auseinandersetzen sollte... Der Ton macht in vielen Fällen die Musik. ;)

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Womit wir auch in diesem Thread mal wieder beim Thema "Update der Forensoftware" angekommen wären... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch eine Entwurfsfunktionalität nicht als Begründung für ein Update ausreicht. :)


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Das ist ein Tabuthema :D, zu dem alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!