Maximal 50 PNs im Posteingang oder wie viele?

  • Zwei Mitglieder, manolo27 und pennyknock, wollten mir eine PN schicken. Ich bekam eine Benachrichtigung, dass mein Posteingang voll ist. Ich löschte schweren Herzens (ich kann mich so schwer von Sachen trennen und nen Drucker besitze ich nicht) wenige PNs und teilte beiden Usern in einer PN meine private Emailadresse mit, mir dorthin zu schreiben. Trotzdem schickten mir beide wiederum PNs in mein -volles- Postfach. Wurden nicht zugestellt.
    Meine Frage: Wieviele Nachrichten hat man frei, Anzahl? Mir ist dunkel was in Erinnerung von 50 Stück. Werden nur die Posteingänge gezählt: "Da Dein Posteingang bei Telefon-Treff jedoch die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht hat, kannst Du keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen,..." oder alle zusammen? Die in der Nachrichtenüberwachung kommen zudem hinzu?
    In meinem reinen Posteingang liegt die Zahl unter 50 PNs.
    Woran kann es liegen, dass sogar beide Mitglieder mir nicht an meine Mailadresse schreiben, sondern weiterhin an die Inbox bei TT? Ich kann mir nicht denken, dass TT die Weitergabe meiner Mailadresse an Mitglieder unterbindet.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Re: Maximal 50 PNs im Posteingang oder wie viele?


    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Woran kann es liegen, dass sogar beide Mitglieder mir nicht an meine Mailadresse schreiben


    Frag sie doch ;).


    Zitat


    Werden nur die Posteingänge gezählt: ... oder alle zusammen?


    Alle zusammen.


    Zitat


    ich kann mich so schwer von Sachen trennen und nen Drucker besitze ich nicht


    Du musst sie ja nicht ausdrucken, es reicht ja die Nachrichten runterzuladen und auf deinem PC lokal zu speichern.

  • Re: Maximal 50 PNs im Posteingang oder wie viele?


    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    In meinem reinen Posteingang liegt die Zahl unter 50 PNs.
    Woran kann es liegen, dass sogar beide Mitglieder mir nicht an meine Mailadresse schreiben, sondern weiterhin an die Inbox bei TT? Ich kann mir nicht denken, dass TT die Weitergabe meiner Mailadresse an Mitglieder unterbindet.


    Selbstverständlich wird das unterbunden. Mailadressen der User werden nirgends angezeigt und auch nicht weitergegeben. Das steht auch so im Profil. Alles andere wäre ja völlig unangebracht und würde dazu führen, dass die Mailadressen durch Spam geflutet werden.
    Und es sind übrigens 70 PN möglich.

  • Das hast du falsch verstanden. Er schreibt, dass er selbsr die Adresse per pn mitgeteilt hat und fragte sich, ob stamdardmäßig Mailadressen aus pns gelöscht würden, was nicht der Fall ist. Es ging ihm nicht um automatische Weitergabe der Daten.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Stimmt, mein Fehler. Sorry, Augentropfen sind alle. ;)


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Meine Frage: Wieviele Nachrichten hat man frei, Anzahl? Mir ist dunkel was in Erinnerung von 50 Stück. Werden nur die Posteingänge gezählt: "Da Dein Posteingang bei Telefon-Treff jedoch die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht hat, kannst Du keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen,..." oder alle zusammen? Die in der Nachrichtenüberwachung kommen zudem hinzu?


    Danke für den Hinweis, das mit dem Posteingang war bisher in der Tat falsch formuliert, das habe ich eben geändert und auch einen Hinweis auf andere Ordner eingefügt.

  • Re: Maximal 50 PNs im Posteingang oder wie viele?


    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    [...]Ich löschte schweren Herzens (ich kann mich so schwer von Sachen trennen und nen Drucker besitze ich nicht) [....]


    Drucker musst du nicht besitzen.:-)
    Entweder liefert dein Office Paket eine Funktion zur Erstellung von PDF oder man nimmt den kostenlosen PDF Creator.
    http://de.pdfforge.org/pdfcreator
    Die in PDF ausgedruckten Seiten kann man dann klugerweise einmal lokal und in der Datensicherung ablegen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nimm doch ganz einfach den Premium Account von Telefon-Treff. Du unterstützt das Team und die Serverkosten und hast zudem Platz für 1000 PNs.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich finde das ne Sauerei, ich habe gerade jemandem ne lange PN geschrieben und bekomme nun mit das sein Postfach voll ist und kann meine Nachricht nirgends als Entwurf speichern. so teuer ist der Betrieb eines Forums heute auch nicht mehr das es auf die paar KBs ankommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Ich finde das ne Sauerei,


    Jawoll! Du Ärmster hast natürlich völlig Recht! Sauerei, ich würde das Forum verklagen, schließlich hast du hier als Nutzer auch ein Recht auf kostenlose Nachrichten und unbegrenzten Speicherplatz! Wenn du vor Gericht ziehst, sag Bescheid, da bin ich sofort dabei!


    :rolleyes:


    PS: Nachricht einfach kopieren und dir selbst als Mail schreiben, damit die Vorlage nicht weg ist und es einfach später mit dem Senden erneut probieren.
    Und ansonsten mal die Kirche im Dorf lassen... :top:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Ich finde das ne Sauerei, ich habe gerade jemandem ne lange PN geschrieben und bekomme nun mit das sein Postfach voll ist und kann meine Nachricht nirgends als Entwurf speichern.


    Wieso? Funktioniert das in deinem Profil oben verlinkte TT-Pad nicht?


    http://www.telefon-treff.de/member2.php?s=&action=notepad


    Oder wolltest du einfach nur mal rummeckern, ohne vorher einfach mal kurz und freundlich zu fragen? ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!