BASE VVL oder Neuvertrag

• Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einen alten Basevertrag bis April 2013.

Festnetz und BASE/Eplus-Flat und Internetflat mit kostenloser Festnetzrufnummer und zahle dafür 35€ abzgl. 3,12€ Rabatt.

Da mir das zu teuer war, hab ich gekündigt.

Nun die Frage, kann man den Vertrag zu besseren Konditionen (Allnet Flat) verlängern?

Oder besser einen Neuvertrag abschliessen? Kann ich dann die alte Rufnummer mitnehmen?

Danke schonmal :)

• Gekündigt ist gut, bringt vermtl. eine bessere Verhandlungsposition...
    Deine Konditionen sin mittlerweile tatsächlich nicht mehr aktuell.
    Du kannst vielleicht jetzt schon in den All In für 30,- EUR, vielleicht aber auch Free für 25,- EUR inkl. SMS Flat. Ab 01.12. solltest Du aber wohl generell in die aktuellen Tarife, und somit auch in den All In kommen...
    Deine Nummer kannst Du immer mitnehmen. Allerdings, willst Du bei Base bleiben, geht das bei einem Neuvertrag und gleichzeitigem Wunsch des Behaltens der Rufnummer nur über einen Umweg! Du musst sehen, ob sich Aufwand und Nutzen für Dich lohnen... :cool:

migolf

PS: der User vodafrank hilft Dir in solchen Fragen aber noch detaillierter weiter!

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• super vielen Dank für die Info :top:

Wäre denn da wohl auch noch ne Auszahlung, eine Prämie oder irgendwas drin?

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    PS: der User vodafrank hilft Dir in solchen Fragen aber noch detaillierter weiter!

Das ist mein Bestreben. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!