Jolla & Sailfish OS

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    wo siehst du da was von "bald"?

Deinem Nick Name nach, solltest du eigentlich der englishen Sprache mächtig sein ;)

Zitat

Guys, Sailfish will boot on your N9 soon

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• also nichts konkretes. Hatte gehoft ich habe was übersehen, so wie ich sonst ander leute rechtschreibfehler übersehe. ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    so wie ich sonst ander leute rechtschreibfehler übersehe. ;)

und scheinbar auch die eigenen :p

BTT
    Wenn es schon ein konkretes Datum gäbe, würden sie nicht "bald" schreiben ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Vielleicht solltest du den Thread (Durch)lesen bzw. die links Videos schauen ;)

OT On:
    Will ich vielleicht nicht, weil zu wenig wichtig für mich; was ich aber gerne hätte, wären eine kurze Info. Aber Danke immerhin für die Aufforderung zu lesen und zu schauen.... da wäre ich jetzt nicht selber drauf gekommen; wie gesagt zu wenig wichtig.
    OT Off

Gruss aus der Schweiz

• Mir kommt jolla wie eine Kreuzung aus Android und WP vor. Die Oberfläche und Bedienung sehen so aus, als hätten mein Omnia 7 und Mamas Galaxy mini heimlich gekuschelt :D

Ich finde es interessant. Sehe jedoch auch keine realistische Chance, dieses System in Deutschland zu einem Erfolg zu führen. Da lässt sich im Mainstream nur was über den Preis machen. Wenn ich so sehe wie die billigen Androiden laufen, und selbst die kleinen Lumias (á 120€) sieht man hier immer öfter...

• Zitat

Interessanter Artikel über das Sailfish OS:
    http://www.jollausers.com/2012…iew-of-jolla-sailfish-ui/

"Imagine you’re listening to your music and the music player is running on background, someone distracts you and you have to take your headphone off so obviously in most occasions you will pause the music by going into your music application and pressing the pause button! But not in Sailfish anymore!"

Verstehe nicht was die damit meinen... :confused:

Zitat

Sailfish bald für das N9 verfügbar :top:
    http://www.facebook.com/meegoproject/posts/554546271228954

:top:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    "Imagine you’re listening to your music and the music player is running on background, someone distracts you and you have to take your headphone off so obviously in most occasions you will pause the music by going into your music application and pressing the pause button! But not in Sailfish anymore!"

Verstehe nicht was die damit meinen... :confused:

Das du nicht erst in die Music-Player App gehen mußt um auf Pause zu klicken, sondern du es auch vom Widget auf dem Homescreen machen kannst.
    Das geht aber jedoch bei anderen OS auch schon lange...

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Mir kommt jolla wie eine Kreuzung aus Android und WP vor. Die Oberfläche und Bedienung sehen so aus, als hätten mein Omnia 7 und Mamas Galaxy mini heimlich gekuschelt :D

Ich finde es interessant. Sehe jedoch auch keine realistische Chance, dieses System in Deutschland zu einem Erfolg zu führen. Da lässt sich im Mainstream nur was über den Preis machen. Wenn ich so sehe wie die billigen Androiden laufen, und selbst die kleinen Lumias (á 120€) sieht man hier immer öfter...

hahaha laut gelacht :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!