Verkaufen 8910i und 7250 per Vorkasse

  • Steinie


    Wer einen Gewerbeschein hat, kann auch eine Umsatzsteuer-Identnummer beantragen. Und für den Gewerbeschein muß man ein paar Euros hinblättern, 18 Jahre sein, und sollte seinen Namen richtig schreiben können.


    Was mich stutzig macht, er nennt sich Geschäftsführer. Wenn ich vor 10 Jahren in der Berufsschule net völlig gepennt hab, darf sich GF nur nennen, wer eine GMBH hat, keine Personengesellschaften.


    Gruß Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie

    ABER


    in den AGB´s steht ne Umsatzsteuer-Identnummer: DE062/284/02824


    Kann das mal einer checken :confused:


    USt-IdNr sehen meiner Meinung nach eher zB so aus: DE-84531687 und nicht mit Schrägstrichen, denn das sind glaube ich dann eher normale Steuernummern. Aber ich kann mich da auch irren.


    Frank

  • Hi TTler !


    Jetzt gibt es sogar ein sehr professionelles Intro auf der Seite. :D
    Oder hab ich einen Paul und dass gabs schon davor ?


    Mfg
    Motorola4life

  • Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Bei der UST-ID muss auch das Amtsgericht dran stehn wo´s regestriert ist... und Geschäftsführer darf man sich auch als Pernsonengeselschaft nennen... auch e.K. (eingetragener Kaufmann) !!


    Ein wenig falsch !;)


    was hast Die Steuernummer mit dem Amtsgericht zu tun ???:confused: Was Du meinst ist die Handelsregisternummer, da steht das AG bei.:D


    Die Brauch er aber nicht, ist ja keine GmbH !


    Steuernummern: XX/XXX/XXX (je nach Ort)


    US ID Nr. DE-XXXXXXXX

  • Hallo,


    habt ihr euch mal die Flash-Animation auf der Homepage genauer angesehen? Wenn man das ganze vergrößert (Rechtsklick auf die Animation) bekommt man folgendes zu sehen:



    Das sagt ja wohl alles - oder? :D


    lukas

  • schade er meldet sich gar nicht mehr.


    wären bestimmt noch ein paar lustige beiträge geworden von ihm.



    also tut mir leid das so hart sagen zu müssen aber wegen solcher assis habe ich keinen bock mehr auf internet.


    jeder legastheniker, der sich bei aldi einen pc gekauft hat, meint er könne in irgendwelchen foren oder selbsgestrickten internetseiten rechtschaffene bürger um ihr geld betrügen.


    auch wenn das jetzt überheblich klingt, das internet war früher nur als kommunikationsnetz zwischen den universitäten gedacht, aber seit es das www gibt , und insbesondere seit dem boom vor 4 jahren ist jeder geistig gestörte der nicht 1+1 zusammenzählen kann im internet anzutreffen.


    ich sag nur eins leute augen auf und nicht auf so billige sachen reinfallen, so neu sind diese maschen ja auch nicht mehr.


    brrrrr wenn ich an manche formulierungen bei ebay denke, wird mir wieder schlecht........



    das musste mal raus


    achja das wollte ich auch noch sagen:


    sowas kommt auch von der politik heutzutage, ich-ag und du-gmbh


    nichts gegen irgendwelche berufe, aber jeder sollte doch in seinem fach bleiben, durch die ganzen umschulungen (jeder bauarbeiter wird computerfachmann) und ich-ag's (jeder dachdecker macht handyladen auf), kommen solche witzigen angebote zustande


    zum glück gehts auch andersrum ---> viele der angeworbenen indischen computerfachleute arbeiten jetzt bei mc donald's als küchenhilfe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!