Verkaufen 8910i und 7250 per Vorkasse

  • Guten Tag !
    Wir Bieten ihnen das Nokia 8910i und 7250 an.
    Alle Geräte sind Neu mit Rechnung auf ihren Namen und 24 Monaten Garantie.Wir sind Händler und können ihnen alle Sicherheiten bieten die sie wünschen z.b. Kopie vom Gewerbe.Kopie vom Ausweis sowie einen Kaufvertrag.Wir bieten ihnen die Sicherheiten da wir nur noch auf Vorkasse versenden.Das 8910i für nur 499,-euround das 7250 nur 369,-euro
    Mehrabnahmen und Händler anfragen sind erwünscht.
    Bei einer Massenabnahme bekommen sie natürlich noch einmal Rabatt.
    Sorry Sorry Sorry
    Also wir wollen mal ganz klar betonen das wir keine Betrüger sind wie es uns hier unterstellt wird.
    Wir Bitten allen um Entschuldigung das wir keine näheren Angaben gemacht haben.Die Preise sind nur so gut weil wir wie gesagt die Ware nach Zahlungseingang orden und die Lagerkosten sparen deshalb auch keine Nachnahme möglich.Das Angebot steht auch nur für kurze Zeit.
    Die Sicherheit für den Käufern sind unsere Unterlagen die jeder bekommt der bestellt.Ein Betrüger würde sicher nicht alle Unterlagen freigeben ODER????
    Also noch einmal Sorry für die Fehlenden Angaben.Hier unsere Firmenanschrift:Holger Vietz
    Telekommunikationsvertrieb
    Erich-Weinert-Ring 03
    16303 Schwedt
    Funk : 0174-5645464
    Fax : 03332-268734
    http://hometown.aol.de/holly2612/homepage/computer.html



    SO MAL AN ALLE DIE HIER SO SCHNELL VORURTEILE HABEN.
    SCHREIBEN SIE UNS DOCH EINE E MAIL MIT IHREM ANLIEGEN UND LASSEN SIE DIESE VORWÜRFE SEIN.
    eS STEHT EINE tELEFONNUMMER AUCH DABEI ÜBER DER SIE UNS ERREICHEN KÖNNEN.
    ALSO WIR BITTEN SIE DIESE VORWÜRFE SEIN ZU LASSEN UND NICHT IMMER VON SICH SELBER AUF ANDERE SCHLIEßEN.
    DANKE


    UNSERE E MAILADRESSE: vietzholger@aol.com

  • Willkommen bei TT :)
    Händlerangebote kommen immer ins Werbeforum. Das Biete ist für Privatverkäufe gedacht, aber das steht auch in der Forenbeschreibung ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Re: 8910i und 7250


    Zitat

    Original geschrieben von Handyvertrieb
    Wir sind Händler und können ihnen alle Sicherheiten bieten die sie wünschen z.b. Kopie vom Gewerbe.Kopie vom Ausweis sowie einen Kaufvertrag.

    Nahezu unglaubliche Preise.
    Wenn ihr Händler seid, könnt ihr doch sicher auch ein paar Infos bringen, mit wem man es zu tun hat (Website, Name der Firma, Firmensitz usw.).


    Ist persönliche Abholung möglich?

  • Sicherheiten wegen Vorkasse? Wo bleibt denn da die Sicherheit für den Kunden?

    In Search of Sunrise

  • jo mein ich auch
    die preise sind schon fast zu guut ;) :rolleyes:



    wär ma ne tolle sache

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Sorry, wil der Firma nicht zu nahetreten, aber ich halte das Angebot nicht für sonderlich seriös. Der Preis für´s 7250 liegt 59 € unter dem von guenstiger.de, das ist ne Menge Holz!


    Postet doch einfach mal nen Handelsregisterauszug und / oder eine URL unter der Eure Website zu finden ist.


    Stellt Euch halt kurz näher vor :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • ja das alles würde mich auch mal interssieren.


    normal ich nachnahme für beide parteien immer das sicherste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!