Frauenhandy verzweifelt gesucht...!

• Hallo, Community!

Ich habe ein Problem: Meine Freundin bekommt ein neues Handy!

Und wie Frauen nun mal so sind, fällt es ihr nicht gerade leicht sich für eins zu entscheiden.
    Alle meine Versuche sie von dem einen oder anderen Gerät zu überzeugen sind kläglich gescheitert. :( (zu groß, zu hässlich, will ich nicht, das hast ja Du…)
    Ein Gerät wie sie es haben möchte, gibt es meiner Meinung nach einfach nicht auf dem deutschen Markt.

So, und jetzt mein Anliegen an Euch:
    Könnt Ihr meiner Freundin unter zu Hilfenahme ihrer Wünsche ein Gerät empfehlen?
    Es sollt sich um ein Gerät handeln, welches auf verfügbar ist oder innerhalb der nächsten Wochen verfügbar wird. Das nicht alle Wünsche in ein Gerät passen ist uns dabei fast schon klar.

Ihre Vorgaben:
    Farbdisplay, MMS-fähig, Kamera integriert oder ansteckbar, großer SMS-Speicher, Java, polyphone Klingeltöne, möglichst klein und schön soll das Ganze auch noch sein.

Über Eure objektive Meinung und ein Für und Wieder zu den einzelnen Geräten würden wir uns sehr freuen!

Beste Grüße

Daniel

• Re: Frauenhandy verzweifelt gesucht...!

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Ihre Vorgaben:
    Farbdisplay, MMS-fähig, Kamera integriert oder ansteckbar, großer SMS-Speicher, Java, polyphone Klingeltöne, möglichst klein und schön soll das Ganze auch noch sein.

7250 ? :)

großer SMS-Speicher; 5 MB für Fotos, Java, Bilder, Töne; Kamera integriert, ansprechendes Design (Geschmackssache!); 4stimmige polyphone Töne (immerhin!); klein; leicht; MMS-fähig; .....

Gruß,
    Chris

• Irgendwie kenne ich exakt diese Situation.

Ich tendiere momentan zum S/// T610. Das scheint mir unter den Kamerahandys der beste Kompromiß zu sein.
    Genaueres wird sich zeigen, wenn die Testberichte kommen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Deine Beschreibung passt doch wunderbar aufs SL55, dürfte wohl das kleinst Phone sein, welches alles Ansprüche erfüllt. Sollte auch ab nächster Woche, spätestens übernächste zu haben sein.

• Frauen sind nicht einfach zu befriedigen... ;)

Danke für die ersten Tipps!
    Wollt Ihr mal ihre Kommentare zu Euren Vorschlägen hören?
    Nokia 7250: zu spacig!
    T610: zu eckig!
    GD87: zu dick!
    S55: schön, aber will nicht das Selbe Gerät wie Du…!
    V200: Super schön, aber hat kein Java…(meine Freundin würde sehr gerne das Bordos SMS Aplet nutzen)

Oh Mann, ich glaube das wird noch ne schwere Geburt!

Was mich persönlich aber noch interessiert ist, warum Ihr die Geräte empfehlt, und was Eure Tops und Flops im Funktionsumfang bzw. Design/Verarbeitung bei den Geräten sind.

Vielleicht kann ich mit Euren Argumenten ja meine Freundin von einem Gerät überzeugen

• T610: Sehr hoher Funktionsumpfang. Schau am besten mal in den passenden Thread:
    http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
    Ich denke da vor allem an die Connectivity, da meine holde Maid bestimmt das ein oder andere ins Handy gebeamt haben möchte. BT und/oder IR sind da schon sehr hilfreich.
    Dea Design? Schlepp die Deine am besten mal in eine Handybude, wie wäre es mit ColognePhone?

Bedenke auch mit Ihr die Vor- und Nachteile einer ansteckbaren Cam.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• astro73

Ja, das SL55 gefällt Ihr auf den Bildern schonmal sehr gut!
    Nur wil sie nicht mehr als 150€ mit Vertrag in das Gerät investieren und es sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen verfügbar sein.
    Denke das SL55 wird wohl anfangs nicht unter 199€(reine Spekulation von mir) angeboten werden und ob es wirklich so schnell verfügbar ist das weiß nur Siemens ganz alleine. (und Siemenswochen können verdammt lang werden...)

Gruß
    Daniel

Edit:

Butterfly
    Ja das T610 steht auch auf meiner persönlichen Wunschliste ganz weit vorne, auch wenn mir das Siemens like Adressbuch da sehr fehlen würde.
    Ich versuche schon seit Wochen meinen Chef weiblich von diesem Gerät zu überzeugen. Gerde ihren größten Kritikpunk, das Design kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mir gefällt der schlichte Look des T610 richtig gut!

...naja, Frauen halt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!