Frauenhandy verzweifelt gesucht...!

• @ DQuadrat,

denke es wäre einfacher, eine neue Freundin zu finden :D ;) Ernst beiseite: Ich habe leider (k)einen brauchbaren Tipp. Hätte ebenfalls das 7250 empfohlen. Ggf. soll sie sich halt gedulden und im 3. Quartal ein 6220 nehmen. Das hat, bzw. hätte die gleichen Features als das 7250 und ist eher dezent als spacig.

Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und vor allem starke Nerven ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...denke es wäre einfacher, eine neue Freundin zu finden :D ;) ... .

Gibt es auf dem Sektor nicht so was ähnliches wie ne Rufnummerportierung? Also quasi die Freundin behalten und das Hirn wechseln...? ;) :D

Ja, das was ich bisher über das 6220 gelesen habe hört sich ganz nett an.
    Könnte endlich mal wieder ein vernünftiges Nokia Gerät werden. Nur ich denke nicht das Sie sich so lange gedulden will.

(Falls Du mitliest: Sorry, Schatz! War halt ein Gespräch unter Männern...)

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    [...]
    (Falls Du mitliest: Sorry, Schatz! War halt ein Gespräch unter Männern...)

ROFL *Tränen vor Lachen*

Guuut mitgedacht, Daniel. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Deine Freundin sollte noch ein paar Wochen warten, es dürfte sich lohnen.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Am Besten mal im Bastelforum nachfragen ,ob dir jemand die Technik vom s55,das Display vom s300,in das Gehäuse vom cl50 reinschraubt,dann wärst Du aus dem Schneider:D
    MFG CHris

P.S. Meine Freundin hat keine Ansprüche dieser Art.Die telefoniert mit dem "Hai"
    hey,wie wärs mit nem Threat "Womit telefoniert eure Freundin?";)

Life is too short to be small.

• 6610?!? Kannst Du immerhin das Kameraheadset anschliessen. Und allzu teuer ist es auch nicht!

Aber Frauen und Handies unter einen Hut zu bekommen ist sehr schwierig. :p

Ich wünsch Dir Glück (Du kannst es brauchen ;) )

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• habe meiner Freundin das V200 nahegelegt.
    (Knuddelt jetzt nur noch mit dem Phone) *Grins*
    Fazit: sehr viele Mäddels, (wenn sie das V200 meiner Freundin sehen) sagen nur...oh wie Süß, das will ich auch haben.

shroom

• 6100?

Oder sie kann sich ein 7250 besorgen und du probierst ihr ein "Custom-made" Cover nach ihren Vorstellungen zu besorgen. Auf deine Kosten halt. :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

hätte nun ganz spontan auch das 6100 genannt. Erfüllt doch alle Wünsche deiner Freundin und klein und schick ist es auch ;)

Habs auch seit vorgestern und bin eigendlich rundum zufrieden. Einziger kritikpunkt für mich ist das fehlende BT :rolleyes:

Viele Grüße,
    Matze

MfG,
    Matze

• Zitat

Original geschrieben von Matze
    [...]Einziger kritikpunkt für mich ist das fehlende BT :rolleyes:

sowie die miserable Verarbeitung. Das macht sich dann in ca. 7 - 14 Tagen bemerkbar. Zudem sind die Fotos mit dem Kameraheadset alles andere als akzeptabel. Leider! Daher imho kein guter Tipp :(

Newbie-Reloaded :-)

• Da hast Du Recht, aber desshalb sag ich ja für MICH einziger Kritikpunkt ;) Die "mieserable" Verarbeitung von Nokia sind Wir ja gewohnt und desshalb störts mich eigendlich auch nicht weiter. Wenn Sie nun natürlich unbedingt Fotos mit dem Handy machen möchte ist es vielleicht wirklich keine gute Empfehlung, allerdings denke ich, dass das mit den Fotos eh so ne´ Sache von paar Wochen ist und dann lässt man das Camera-Headset eh Zuhause.

Viele Grüße,
    Matze :)

MfG,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!