Frauenhandy verzweifelt gesucht...!

• Zitat

Original geschrieben von Matze
    Die "mieserable" Verarbeitung von Nokia sind Wir ja gewohnt und desshalb störts mich eigendlich auch nicht weiter.

Sorry, auch wenns OT ist, aber da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln. Bei einem Handy für mehr als 300€ eine schlechte Verarbeitungsqualität einfach so in Kauf zu nehmen, versteh ich einfach nicht...
    @ DQuadrat,
    ich würde das S55 nehmen, ist doch schön, wenn man mit seiner Freundin auch noch die Vorliebe fürs selbe Handy teilt, oder ;)

• Zitat

Original geschrieben von Matze
    Da hast Du Recht, aber desshalb sag ich ja für MICH einziger Kritikpunkt ;) Die "mieserable" Verarbeitung von Nokia sind Wir ja gewohnt und desshalb störts mich eigendlich auch nicht weiter. [...]

Mich oersönlich auch nicht, da ich wieder zum sehr gut (!) verarbeiteten 6310i zurückgekehrt bin ;)

Zitat

Wenn Sie nun natürlich unbedingt Fotos mit dem Handy machen möchte ist es vielleicht wirklich keine gute Empfehlung,

lt Eröffnungsposting von DQuadrat möchte sie das :D

Zitat

allerdings denke ich, dass das mit den Fotos eh so ne´ Sache von paar Wochen ist und dann lässt man das Camera-Headset eh Zuhause.

Ich sehe das ebenso, jedoch suchen wir ja für die holde Weiblichkeit :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Also, wenn sie das 7250 (paßt bisher meiner Meinung nach echt super auf die Beschreibung was sie haben will) zu "spacig" findet, dann soll sie´s doch in elegantem Grau nehmen.

Ich finde, daß das sehr chic ausschaut :D

Allerdings müßte sie sich dann natürlich noch eine extra Oberschale kaufen... Den so weit ich das weiß, gibt es das 7250 nur in pflaume und blau?

Ich hab´s in blau und find´s einfach nur klasse.

• Also ich würde weiterhin sagen, daß sie noch max. 2 Wochen auf das SL55 warten sollte, denn:
    bessere MMS funktionalität und mehrstimmigere Klingeltöne als die Nokias, SEHR klein und chic (es gefällt ihr ja), ausserdem kann sie dein Zubehör vom S55 (Kabel, Kamera) verwenden und dann entscheiden, ob sie es sich selbst anschafft, oder nicht.
    Das 7250 und das 6100 mit Cam, sowie das V200 oder das T610 kosten mit Vertrag wohl eher noch mehr als das S55, mit ein wenig glück bekommt man es auch für 149 denke ich.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Am Besten mal im Bastelforum nachfragen ,ob dir jemand die Technik vom s55,das Display vom s300,in das Gehäuse vom cl50 reinschraubt,dann wärst Du aus dem Schneider:D
    MFG CHris

Yo, Chris, ich glaube fast das es die einzige Möglichkeit ist sie zufrieden zu stellen!

Wat hat meine holde Weiblichkeit wohl zu dem 6100 gesacht, nachdem ihr dat 7250 zu spacig war....?

Ich zitiere:
    „Das ist mir viel zu langweilig, wirkt voll bieder….“
    Da versteh mich einer die Frauen.

Ich denke das sie sich wohl zwischen dem SL55 und dem V200 entscheiden wird.
    Wenn Siemens mit dem SL nur mal so langsam in die Pötte käm.
    Kann das mit den zwei Wochen bis zum Verkaufsstart nicht glauben. Denn Siemenswochen können ab und an Monate lang sein.

Danke für Eure Hilfe, so far!

Gruß
    Daniel

• Re: Frauenhandy verzweifelt gesucht...!

Da fällt mir nur das SL55 ein.
    Okay... mit dem Preis müßtest du eventuell noch mit deinem Händler feilschen

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• @ Daniel

mir fällt zwar auch kein Gerät ein...... wie auch :D

aber ich wollte Dich fragen, ob ich Dir einen Schirm leihen soll......

es regnet vermutlich die ganze Nacht, könnte also sehr ungemütlich werden......... draussen! :D (da schläfst Du doch seit Deinem "Männergespräch" oder ? :D;) )

*schnellweg* :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ach, die Sache ist doch ganz einfach....da ihr ja dein S55 anscheinend gut gefällt gibst du ihr einfach das und holst dir ein T610 (was du ja eh haben möchtest)!

Noch Fragen? :D

• Es ist vollbracht… !

Ihr werdet es nicht glauben, aber toyboy kann seinen Regenschirm wieder haben.;)
    Mein Frau hat mich wieder in unsere Wohnung gelassen und sich für ein Handy entschieden.

Leider ist aus der Variante die John Shaft II vorschlug nichts geworden.

Es ist das SGH V200.

Moment werden jetzt sicher einige der fleißigen Handyberater hier sagen, aber sollte es nicht ein Handy mit Java sein???

Tja, Frauen halt…! Java war Ihr nachdem sie das V200 so in echt und in Farbe gesehen hat völlig schnuppe. Es war Ihr als Hardcore SMS-Tipperin auch völlig brause das das V200 kein lernfähiges T9 hat.

Ich glaube die weibliche Logik werden wir Männer wohl nie entgültig ergründen können…

Danke noch mal an alle für Eure Tipps

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!