Orig. Vodafone RED S inkl. 60 Allnet-Min. ab rechn. 6,42 € netto oder Smartphone


  • Danke :top:

  • Ich bitte ebenfalls um ein auszahlungsangebot via pn...und bitte den Rechenweg....danke!


    Gibt es derzeit auch einen Red M im Angebot?

  • Wie kommt denn die "Grundgebühr netto 17,22 € für Geschäftskunden/SoHo" zustande?
    Brutto wäre die dann 17,22 €*1,19=20,49 €?
    Wenn ich von den 34,99 ausgehe und da 15% abziehe, ergibt das 29,74 € und davon 10,- € abgezogen ergibt 19,74 €.
    Deswegen die Frage wie die 17,22 netto zustande kommen.

  • Haben die iPhone 5 einen Netlock?
    Studentenrabatt möglich?
    Und als letzte Frage: Bitte noch eine Erklärung zu den 6,42 Euro / Monat per PN.
    Danke.

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot für 'nen Normalo zu 6,xx€/Mon.
    Nebenbei würde mich auch interessieren, wie es mit dem VF Kombi Vorteil aussieht. Muss eh noch einen DSL Vertrag die Tage abschließen ... Danke!


    EDIT: Konnte rausfinden, dass es beim Red S keine Möglichkeit für Studentenrabatt gibt.


    Habe auch bei einem anderen Anbieter folgende Info entdeckt zur Vorteilsfrage:
    "Sie erhalten 10 EUR Rabatt pro Monat für Ihren Mobilfunkvertrag, wenn Sie ein Vodafone DSL Paket mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr bestellen und einen vorteilsberechtigten Vodafone RED oder SuperFlat Mobilfunkvertrag mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr haben oder mitbestellen."
    Da ich jetzt erst beide Verträge abschließen würde, also am liebsten den Red S bei euch und den DSL eben beim anderen Anbieter, frage ich mich, ob euer angebotener Red S die o.g. bedingung "mit mindestens 29,95€ regulärer Grundgebühr" erfüllt, da ich Startpost von 24,95 Euro GG die Rede ist. Sollte ich dann lieber den DSL Tarif beantragen und danach euren Sprachtarif? Weil der DSL Tarif auf jeden Fall die o.g. GG-Bedingung erfüllen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!