Mein neues iPad 4 WiFi + Cellular heute versendet!

  • Hallo Gemeinde,


    Mein neues iPad 4(. Generation) mit WiFi + Cellular wurde heute vom Apple Online Store versendet. Bin schon ganz gespannt! :D


    Hat sonst noch jemand eine Versandmitteilung bekommen?


    Grüße
    miApple.me

  • Glückwunsch und dazu hast du dich hier angemeldet? Es ist ja auch nicht so, als ob wir nicht schon hier einen iPad 4 thread hätten ...


    Wer hat noch eine Versandmitteilung, zum Beispiel für seine neue Kaffeemaschine bekommen? Ich habe übrigens gerade eine für mein iPhone 2G erhalten :D

  • Danke für die nette Begrüßung!


    ...und Du hast Dich wahrscheinlich angemeldet, um Neulinge erst mal rund zu machen. Danke!

  • Mein 64GB Cellular kommt auch heute mit UPS. Wurde gestern aus Prag versendet.


    Edit 11.45 Uhr Es ist daaa. Sicherung wird eingespielt. ;):D

  • Quack dragon ist einfach lang genug dabei als das er direkt erkennt das man nicht für jede Kleinigkeit nen extra Thread braucht ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • 1) Braucht es nicht noch einen Thread dazu - es nervt
    2) Glaube ich, dass dragon-tmd nach knapp 10 Jahren und über 11tausend Beiträgen sich nicht deshalb angemeldet hat
    3) Denke ich, dass der Papst - äh Dr. Pabst hier nur Werbung machen will ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • OK.


    Ich persönlich aber finde Threads die über x-Seiten gehen aber auch nicht sinnvoll. Da geht viel Info verloren. Oder man muss sich von Anfang bis Ende durchlesen. Suboptimal, vor allem wenn die Threads dann nur "iPad" oder "iPhone" heißen...

  • Sicherlich richtig. Aber wie viele Forennutzer ziehen wohl wichtige Informationen aus "Mein neues iPad 4 WiFi + Cellular heute versendet!"? ;)


    Diejenigen, die es bestellt haben, haben ebenfalls eine Mitteilung erhalten. Alle anderen, die sich dafür interessieren, können sich die bestehenden Threads ansehen. Dort kann man dann evtl. solch ein Posting hinterlassen, wobei die voraussichtlichen Liefertermine für die neuen Modelle zuletzt auch schon durch die entsprechenden Medien verbreitet wurden. Z.B. auch durch den Lieferstatus bei Apple im Store.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!