Danke für die Beschreibung
Jetzt wo wieder ein paar Tage um sind kannst
Du eine Aussage zur Standbyzeit der Batterie machen?
Und vielleicht mal einen Blick auf den Akku-typ werfen?
Danke
Hong Kong hat geliefert...
-
-
-
Montag einmal geladen, seitdem tagsüber in Betrieb, nachts aus. Einige Telefonate und Gespiele. Der Akku zeigt noch 2 von 3 Balken an.
Die Sprachqualität ist beidseitig gut. Ich höre gut, und meine Gesprächspartner haben nie gemeckert.
SAR-Wert: das ist ja wohl ein Witz, oder? Das Handy hat keinen Markennamen, den ich herausfinden könnte. Das ist irgendwo in China in einer Hinterhofwerkstatt gebaut. Dafür allerdings in ziemlich guter Qualität und Haptik.
Der Akku ist ein Lithium-Io mit 500 mAh. Es sind 2 Akkus dabei.Gruss
Jens -
und das Dingens hat wirklich Bluetooth sowie Radio?
-
Hallo,
wie ist es denn mit dem Zoll? Wo muss man die Zollgebühren entrichten?Wenn DHL es nach Hause bringt?Wie lange war ca. die Lieferzeit? Danke -
Falls ihr euch die Zollgebühren sparen wollt...
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
wie ist es denn mit dem Zoll? Wo muss man die Zollgebühren entrichten?Wenn DHL es nach Hause bringt?Wie lange war ca. die Lieferzeit? DankeBei meinen Sendungen aus Asien war es bisher immer so, dass das Paket an der örtlichen Zollbehörde abgegeben wurde und dort von dir geöffnet werden kann/muss. Am besten dann direkt 'ne Rechnung mitbringen, damit die Herrschaften den Steuersatz berechnen können. Sollte dein Paket nicht abgefangen werden (was heut zu tage aber immer seltener wird) musst du gar nix zahlen.
-
ca. 12,-€ Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer kommen dazu, wenn man es vom Zollamt abholt. Lieferzeit ca. 7 Tage.
-
Hallo,
Danke,
habe noch eine Frage und zwar kann man das Internet irgendwie komplett deaktivieren?
Denn ich würde gerne eine Pepaid Karte im Handy nutzen und wenns geht wie?
Danke nochmal... -
Hallo,
hat von euch noch jemand das Handy und kann mir sagen , ob man Internet abstellen kann? Danke -
es ist standardmässig gar nicht an. Man muss erst ein Konto erstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!