Anteil von per Web verschickten SMS an Eurem SMS Aufkommen (Werbung)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    [...] sms waren am anfang sogar umsonst , erst als die netzbetreiber deppen gemerkt haben das man damit richtig kohle machen kann haben sie die preise angezogen

Deppen? Nur weil diese die Möglichkeit (genutzt) haben mit geringem Einsatz einen maximalen Gewinn zu erzielen? Volkswitschaftlich wird dies anders bezeichnet :rolleyes:

Last but not least: "Es wird ja niemand 'gezwungen' SMS zu schreiben!" ;)

Hat jetzt nichts mehr mit o. g. Thema zu tun, jedoch ist dies m. E. eh durch. ich verweisen dann mal auf das Posting von RUS und hoffe, dass dieser Beitrag dann mal über kurz oder lang im Nirvana des Werbforums verschwinden wird ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Spammer ... :rolleyes:

Ahja, deshalb habe ich auch meine PID angegeben. Oder noch viel besser, mir gehört der Laden... Mist, ist meine schöne Tarnung dahin...

*plonk*

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Aha... PID... da kennt sich aber einer aus... :D

Und wieso heißt Du eigentlich bimmelbommel und eselbommel? Kommen wir da mit multiplen Nicks ein wenig durcheinander?

Ich wußte mit RUS' Thread im A/K auch erst nix anzufangen... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich schreibe meine SMS eigentlich zu 95% übers Handy. Muss aber
    dazu sagen das ich dauernd meine Handys wechsel und da kommt es ab
    und zu mal vor das ich übers Web schreiben muss, da Geräte wie das
    3650 oder das V70 nicht zum SMS schreiben geeignet sind. Bei diesen
    Geräten nutze ich -wenn ich vorm PC sitze- lieber das Web da mir solche
    Geräte zu umständlich sind und ich ne 2-3 Min für eine SMS brauche. Hab
    ich ein 8310 etc hab ich ne SMS in 20-30 Sekunden geschrieben da ist mir
    das Web zu umständlich.

MFG
    Christoph

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und wieso heißt Du eigentlich bimmelbommel und eselbommel? Kommen wir da mit multiplen Nicks ein wenig durcheinander?

War ein Verschreiber, eselbommel ist mein nick in ed2k-Foren, bimmelbommel eben hier. Wenn ich mich in einem Fahrradforum anmelden würde, hiesse ich wahrscheinlich velobommel, in einem Autoforum autobommel :D.
    Und da der nick schon gequotet wurde, sah ich keinen Sinn darin, das Posting noch zu verändern.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Ich schreibe meine SMS eigentlich zu 95% übers Handy. Muss aber

Hmm, das wundert mich eigentlich, daß der Trend so Richtung Handy geht; ich hätte gedacht, daß sich das eher ausgleicht. Ich bin von mir ausgegangen, der (noch :mad: ) eine F&E-Karte hat & somit für jede SMS 19 ct. zahlen muß. Außerdem besitze ich ein C35i, was SMS schreiben auch nicht zur Freude macht... Aber das sagst Du ja vom 8310 auch.

Ich hab' wahrscheinlich den Vorteil, daß ich zuhause oft den PC laufen habe bzw. im Büro vorm PC sitze. Da ist es leichter eben den Browser anzuwerfen als sich mit einer Handytastatur herumzuschalgen.

MfG
    bimmelbommel

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Außerdem besitze ich ein C35i, was SMS schreiben auch nicht zur Freude macht... Aber das sagst Du ja vom 8310 auch

Zitat

Hab
    ich ein 8310 etc hab ich ne SMS in 20-30 Sekunden geschrieben da ist mir
    das Web zu umständlich

Das soll eigentlich heisen das das 8310 schneller wie das Web ist :D

Daher schicke ich auch 95% mit dem Handy außer ich hab ein Handy
    was weniger für SMS geeignet ist dann sende ich ab und zu aus dem Web
    wenn ich Online bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!