talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Es geht um die Portierung auf die Combi-karte...


    Kann alter und neuer Vertragsinhaber abweichend sein?
    oder kann notfalls der vertragsinhaber der combicard ein anderer sein. oder vielleicht ein zusätzlicher nutzer?


    bist du dir sicher das die portierung ab 5.12. zu 100% reibungslos läuft? (nutze die nummer geschäftlich)

  • @Karuki: E-Mail reicht, deinen SIM Wunsch bitte auf den Unterlagen vermerken
    Mai: ja das geht
    @rest: ja sind 2 SIMs :)
    Ally: HD muss ich Montag schauen
    blue: nein, muss nirgendwo Bestandskunde sein, ist wie bei "werben" von Zeitungsartikel Abos etc pp. Angebot erstmal nur dieses WE. Nächste Woche mal schauen
    ZZZ: Sorry das war das x, das Plus kostet 555€ ( wir führen nur VF Ware weil nur selbige die Beats InEar haben )
    oxi: nein, die Inhaber von Hauptkarte, CC und Bestandstarif müssen identisch sein. Portierung sollte bei sofortiger dann Super gehen. Ob das so kommt werden wir sehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ist eine nachträgliche portierung auf die CC möglich? dann könnte ich ja im vorfeld jetzt noch ein inhaberwechsel im bestandstarif machen

  • Nein, du kannst aber jetzt bestellen und wir schalten erst nach der Umstellung. Einfach in Kommentarfeld vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    blue: nein, muss nirgendwo Bestandskunde sein, ist wie bei "werben" von Zeitungsartikel Abos etc pp. Angebot erstmal nur dieses WE. Nächste Woche mal schauen


    Schade. Mein Vertrag läuft Ende Januar aus. Da könnte ich mit einem Neuabschluss Ende Dezember leben. Anfang Dezember ist aber definitiv zu früh. :(

  • Guten Morgen zusammen.


    An welche ,genaue, Adresse müssen die 2 Verträge gesendet werden? An Talkthisway oder Telekom?


    Danke

  • blue: du kannst doch jetzt bestellen und als Wunschtermin den 29.12 oder so angeben, kein Problem
    @Auszahlungen wie immer ca. 6 Wochen nach Aktivierung
    T2012: welche Kombi magst du?
    @Alpen: nein, keine Portierungen von T zu T
    Back: zu uns bitte :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!