talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Gerade bestellt. Noch eine kurze Frage: Muss ich bzgl. der Rufnummernmitnahme noch irgendwas bei o2 (Laufzeitvertrag) machen oder reicht die beigelegte Kündigungsbestätigung aus?


    Grüße

  • eins hab ich noch - dürfte sicher mehrere interessieren.


    ab heute wurde im radio heftig beworben das es die speed option LTE für ein jahr kostenlos gibt, gilt das auch für diese aktion?


    UND muss der sofort zu portierende o2 laufzeitvertrag gekündigt sein oder kann der weiterlaufen mit der neu zugewiesenen nummer?



    vielen dank
    seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Smarty: wir haben da keine Erfahrungen, können es aber bei dir als Testbeispiel gerne mal probieren :)



    Hallo Andreas,


    dann nehme ich Dich mal beim Wort und hoffe, dass o2 möglichst schnell den Inhaberwechsel durchführt (vorhin online angestoßen), damit beide zu portierende Nummern den gleichen Vertragspartner haben.


    Dann wird bestellt und ich werde Dir nochmal schreiben. ;-)



    Viele Grüße, smarty24

  • Persönliche Nachricht


    @ Darappa


    Ich hatte gestern eine persönliche Nachricht geschrieben. Kannst du diese bitte beantworten? Würde gern so schnell wie möglich das Angebot annehmen.


    Danke!

  • Irgendwie lese ich hier unterschiedliche Aussagen zur Portierung.


    Vorweg: Habe einen o2o-Postpaid-"Vertrag" und will meine Nummer dort nur auf die CombiCard "rausportieren", eine neue Nummer von o2 zugewiesen bekommen und o2o beibehalten.


    Die o2-Hotline sagt mir, dass ich dafür nichts machen muss und nur der neue Anbieter die Portierung beantragen muss. Sobald dann die (Adress-)Daten übereinstimmen sei es kein Problem.


    Hier lese ich dann wieder zum Teil, dass eine Kündigungsbestätigung vorliegen muss.


    Und die nette Dame an der talkthisway-Hotline sagt mir, dass ich eine Verzichtserklärung bei o2 abgeben muss und die Bestätigung an talkthisway senden muss. (Was mir wiederrum zeigt, dass sich scheinbar noch niemand mit meiner am 01.12. abgegebenen Bestellung beschäftigt hat, da es ja sonst schon bei mir angefordert worden wäre?)


    Was ist denn nun richtig? Ich sehe da ein wenig die Gefahr, dass entweder irgendwas doppelt gemacht wird, weil ich bei o2 Kündige/Verzichtserklärung abgebe und gleichzeitig schon Portiert wird und das zu Problemen führt, oder ich garnichts mache und somit auch seitens talkthisway nichts angestoßen wird...


    Ich denke diese Frage ist für einige hier Interessant. Auch Seraph hat ja scheinbar ein ganz ähnliches Problem.



    Best-Nr. 200022391

  • Hi


    Was genau heisst: "geht dann aber?"


    Wenn ich bei euch bestelle und der vertrag jetzt im dezember, also vor dem 06.01.2012 (deaktivierung o2), geschaltet wird, bin ich zunächst bis zum 06.01. mit einer neuen nummer unterwegs, und ab dem 06.01. kann ich auf die combicard portieren lassen?


    Richtig verstanden?

  • Angebot ist bestellt!


    Noch eine Frage: Muss ich ausser der Unterschrift noch etwas in den Verträgen ergänzen, um die
    Konditionen zu erhalten, wie z.B. SMS Flat etc. oder macht Ihr das automatisch?


    Muss ich bei dem Complete Mobil "mit Handy" ankreuzen? Ich möchte die Auszahlung, aber der Tarif ist doch offiziell mit Handy...


    lg,


    ren


    p.s.: Herzlichen Glückwunsch! ;-)

  • so und dann noch meine finale frage für euch zum frühstück :)


    was muss ich tun um 2x den complete L zu bestellen? der bestellvorgang seiht soweit nur den call & surf und EINEN complete L vor.


    wieviel auszahlung gibt es da on top?


    merci
    seraph :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hm, rein aus Interesse: Kommt da noch ein Status nach "Unterlagen erhalten" (seit Montag)? Also z.B. "in Bearbeitung" oder so oder ist die nächste Statusänderung gleich der Versand?

  • Hallo,


    Ich habe derzeit einen Complete Mobil L Friends Tarif (verlängerungsfähig).
    Ich würde ganz gerne einen Neuvertrag Complete Special Mobil oder Complete Special Music abschließen und dann meinen laufenden Vertrag in eine Combicard L verlängern (um auf der Combicard meine bisherige Nummer zu haben). Kannst du mir da ein Angebot machen mit Auszahlung oder vielleicht sogar einem iPhone 5 weiß 16 oder 32 GB. Gerne auch per PN


    Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!